xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

gummileiste Hymer B

mectron am 16 Mär 2022 15:10:55

Hallo an alle.
Heute ist mir beim Hymer B 510 Starline, Bj. 2003 die Gummileiste gerissen, welche am Radlauf vorne die Schrauben abdeckt mit der die Kunststoffstoßstange an der GFK Karosserie verschraubt ist. Ich denke daß es sich um Meterware einer Profilleiste handelt. Bekomme ich dieses Profil nur bei Hymer oder auch im Zubehörhandel. Es müßten wohl mehrere Leisten am meinem Wohnmobil ersetzt werden, da alle schon ziemlich spröde sind. Für Tipps bin ich sehr dankbar.
Einen Schönen Tag noch.
Gruß mectron

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

silverdawn am 16 Mär 2022 18:35:49

Ich habe die Gummileiste als Meterware bei Hymer gekauft, Preis weiss ich leider nicht mehr.

Sieht aber nach gerade mal 5 Jahren schon wieder übel aus.

Mit den Radläufen und hinten quer waren es 7m.

Ist eine angenehme Arbeit, die man auf einem Stellplatz erledigen kann.

Gruß
Harald

Euroopa am 16 Mär 2022 23:37:21

Hallo Mectron, ich hatte dieses Profil bei Hymer unter Teile Nummer 1017906 zu 4,96 € / m bestellt. Leider besteht das Profil aus billigstem Kunststoff, wird nach kurzer Zeit glashart und bricht. Gruß vom Euroopa.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schaudt Kontrollpanel und Funkstrahlung
Schwanenhalsleuchte USB Geräusche
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt