rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kann man Polsterstoff von Eura als Ersatzteil bekommen?

Kamin am 16 Mär 2022 21:54:44

Hallo,

ich komme von Niederhein und habe einen Eura Integraline 720 Bj 2020 , unsere Katze hat als das Wohnmobil Zuhause aufstand es sich darin gemütlich gemacht und an einem Sitzpolster und den Stoff zerfetzt. Ich wollte eigentlich nur wissen ob jemand weiß ob man den Stoff als Ersatz per Meter bei Eura bekommen kann , oder ob die nur das komplette Sitzteil verkaufen.
Vielleicht hat ja hier jemand sowas schon gehabt.

Grüße
Kami

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

himemsys am 21 Mär 2025 17:32:27

Hallo Kami,
da ich auf der Suche nach der gleichen Antwort bin (Eura ActivaOne) wollte ich fragen, ob sich für Dich eine Lösung ergeben hat.
Ich habe eine Anfrage bei Euramobil per mail gestellt, aber leider noch keine Antwort.

Viele Grüße,
Martin

Beduin am 21 Mär 2025 17:50:07

Für die alten gibts nichts mehr, Eura ist ja mal abgebrannt und da war wohl alles drin.
Ab und an mal bei Kleinanzeigen ect reinschauen, da habe ich meine damals vertickt und die gute war ganz happy

Anzeige vom Forum

dietmardd am 21 Mär 2025 18:26:56

Mal den Stoff fotografieren und mit dem Foto hier anfragen. Letztens hatten die über 800 verschiedene Polsterstoffe für Wohnmobile. Vielleicht ist dieser dabei.

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Maximale Stützlast für Lastenradträger auf AHK
D-Plus-Signal nur im Schubbetrieb
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt