aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Peugeot j5, 2,5l - Ölverlust Kurbelwellensimmerring

buell08150 am 17 Apr 2022 10:27:02

Guten Morgen, ich hoffe hier bringt mich jemand auf eine Idee.
Ich hoffe, ich bin hier richtig.
Vor 3 Tagen wollten wir mit unserem Peugeot j5, 2,5l 73ps in den Urlaub aufbrechen, nach ca. 60km flackerte das Öllämpchen.
Nächten Rasthof sind wir runter um zu schauen. Oh je, die ganze Beifahrerseite war von vorne bis hinten mit Öl versaut.
Woher es gekommen wurde gleich ermittelt, das Öl schoss regelrecht beim Kurbelwellensimmerring raus, eine weiterfahrt war unmöglich.
Jetzt steht das Wohnmobil wieder zuhause.
Hat jemand eine Idee, wieso es so dermaßen aus dem Simmerring rausspritzen kann?
Kurbelgehäuseentlüftung ist frei.
Grüße

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 17 Apr 2022 10:33:00

überdruck im kurbelgehäuse, kolbenring gebrochen..... :roll:

allesbleibtgut
hartmut

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato 230 komische Geräusche
Ducato Vorderachse neue Dämpfer und Federn
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt