Moin,
herzlich willkommen hier.
Ich habe Silberionen im Trinkwasser, daher kann das Wasser ohne Probleme mehrere Monate stehen bzw. ich lasse es einfach ab. Kühlschrank leer und auflassen. Volltanken ist auch richtig, entweder ganz voll oder ganz leer. Da ganz leer nicht geht ... aber erst mit Winterdiesel wegen einfrieren.
Im Winter muss das Wasser wegen Frostgefahr abgelassen werden, alle Türen auflassen, Matratze unterlüften. Ich lasse das WoMo durchfrieren, keine Wärmedifferenzen, kein Kondenswasser. Wasser aus der
Heizung ablassen und aus dem Frischwassertank. WC leeren.
Da ich mein WoMo immer im Zugriff haben will, ist das alles. Auch wenn es mal ein paar Monate steht.
Inbetriebnahme ist dann einfach losfahren und Heizung an. Sobald warm, Wasser auffüllen.
Zu Anfang hat das neue Wohnmobil auch mal 5 Monate in einer Scheune gestanden. Sprang ohne Probleme an.
Batterien lasse ich angeklemmt. Ist bei LiIon suboptimal, weil dauernd durch Solar vollgeladen nicht gut sein soll. Ich wüßte nichtmal, wie ich die abklemmen sollte.
Also beantworte ich alle deine Fragen mit ja, bis auf das wöchentliche Bewege und den Landstrom.
Viele Grüße
landmesser