rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bildschirm RÜCKFAHRKAMERA Carbest defekt

Buchheim am 20 Apr 2022 14:06:31

Hallo zusammen,

[b]Bildschirm[/b] RÜCKFAHRKAMERA Carbest im Wohnmobil ist defekt. Am Bildschirm habe ich das Gehäuse geöffnet. Es gibt keinen Stecker.
6 verschieden farbige kleine Kabel als Anschluß zur Kamera, Rückwärtsgang usw. im Gehäuse angeschlossen.
ich benötige einen neuen Bildschirm, weiß aber nicht wie die 6 einzelnen kleinen Kabel angeschlossen werden. Den neuen Bildschirm möchte ich
möglichst nicht öffnen. Gibt es einen Stecker bei dem ich die 6 Kabel auf eines reduzieren kann?
Wer von den (Hobby) Elektronikern weiß Rat? Danke erstmal.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

huohler am 20 Apr 2022 15:59:09

Normalerweise werden Kamera und die anderen Anschlüsse nicht direkt am Monitor vorgenommen. Am Monitor ist noch einmal eine Kabelpeitsche mit entsprechenden Steckern - meist Cinch Buchsen. Die sind meist irgendwo hinter dem Armaturenbrett versteckt.
Wenn du jetzt einen neuen Monitor kaufst ist dort so eine Kabelpeitsche dabei.
Aus einer Bedienungsanleitung: Ich habe die zum Monitor zugehörige Kabelpeitsche mal grün markiert.

Hubert

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alden Sat-Receiver im Sunlight funktioniert nicht
Alpine X902 - Plötzlich kein Ton mehr
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt