aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zwischenübernachtung Campingplatz Venedig-Triest

di411 am 02 Mai 2022 12:43:06

Hallo.
Ich plane gerade unsere erste Sommertour mit dem Wohnmobil mit Schwerpunkt Dreiländereck/-gebiet Slowenien-Kroatien-Italien.
Meine Kinder fanden die letztes Jahr die 5*-Sterne Plätze in Italien (ja, mit Riesenpool, Rutschen und Animation ;) ) toll.
Kann man diese/irgendeinen zwischen Venedig und Triest auch irgendwo nur für 1-2 Nächste buchen? Ich hab es bisher nur ab 5 Tagen gefunden.
Viele Grüße,
Di

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Chippe333 am 02 Mai 2022 12:57:12

Servus,
schau mal bei Camping Fusina.
Gruss Manfred

Tinduck am 02 Mai 2022 13:05:08

di411 hat geschrieben:Kann man diese/irgendeinen zwischen Venedig und Triest auch irgendwo nur für 1-2 Nächste buchen? Ich hab es bisher nur ab 5 Tagen gefunden.
Viele Grüße,
Di

Einfach ohne Buchung hinfahren, für eine oder zwei Nächte geht immer was - natürlich nicht auf der Wunschparzelle. Hund ist auch schlecht, die Hundebereiche auf den CPs sind immer als erstes ausgebucht.

Auf dem Lido von Jesolo z. B. sind so viele CPs, da kann gar nicht immer alles belegt sein, selbst in der Hochsaison.

bis denn,

Uwe

Anzeige vom Forum

di411 am 03 Mai 2022 13:09:33

Vielen Dank.
Das scheint ja die einzige Option, aber dann ist man wenigstens nicht so festgelegt.
VG

volki am 03 Mai 2022 13:44:37

Falls es auch ein CP, oder gar ein Stellplatz im Friaul sein darf, ohne Animation), gibt es in dieser Ecke Italiens (Nicht am Meer!) genügend Stellplätze, sogar mit Gratis-Strom
.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Achtung Kalabrien Fahrer im Bereich Ciro-Cariati-Rosanno i
Skifahren Osterferien Südtirol
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt