Haben Anfang Oktober einen Adria Kastenwagen auf Citrönbasis als Vorlaufmodel 2022 für Dezember/Anfang Januar bestellt und 5000 € angezahlt.Im November wurde uns gesagt, das es erst im April kommt, nachdem wir nachfragten, kam keine Rückmeldung als wir dann den Chef endlich bekamen, meinte er nur wie schwer er es doch hätte und ging garnicht auf unsere Nachfrage ein.Ende April rief seine Angestellte an, das
Wohnmobil wäre in der Fertigung, aber es würden Teile fehlen.Sie wollte sich wieder melden, nachdem sich, wie erwartet, niemand gemeldet hat riefen wir wieder an der Chef wurde richtig frech, meinte nur, er bekommt auch keine Informationen er hätte das Lager voll und könnte fehlende Dinge selbst einbauen und es würden noch 75 andere Fahrzeuge nicht ausgeliefert werden und vor Juli brauchen wir garnicht auf ein Fahrzeug zu hoffen.
Wier überlegen nun ein anderes Fahrzeug zu kaufen, welches sofort zu bekommen ist
Was meint Ihr.
Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.