Hallo zusammen,
wir wollen an Pfingsten zum Thermalcamping nach Papa und ich suche noch eine Route mit Stopps für eine Zwischenübernachtung.
Wer hat Tipps, bin bei Ungarn ein komplette Neuling...
Schon mal Danke im Voraus.
|
Hallo zusammen, wir wollen an Pfingsten zum Thermalcamping nach Papa und ich suche noch eine Route mit Stopps für eine Zwischenübernachtung. Wer hat Tipps, bin bei Ungarn ein komplette Neuling... Schon mal Danke im Voraus. Fährst Du mit oder ohne Maut ? Wie viele Kilometer pro Tag ? Die 650 km von N aus teilen ? Wegen der Kids mit Maut. Die Route würde ich gerne auf zwei Mal fahren, also teilen. Gruß
Also die BAB A3 runter nach Passau, dann nach Austria bis ca. Wels sind ~ 350 km oder halbe Strecke. Da wäre der SP/CP Bad Schallerbach : --> Link Dort könnte man auch reservieren, falls erforderlich. Dann am nächsten/übernächsten Tag weiter nochmal 300 km nach Papa. Alles ganz entspannt ... wenn nicht gerade Hauptreisezeit mit dickem Verkehr.
Auch exakt unser Weg nach Papa. Wie Lancelot bereits erwähnt hat sehr gut zu befahren. Ich glaube ab Passau habe ich nur zweimal den Tempomat deaktiviert :ja: Braucht ihr noch Tipps vor Ort? Fahrt ihr mit über 3.5t? Hi, ja über 3,5t - 4,8t, aber in Ungarn ist das egal, alles Wohnmobile kosten gleich - richtig? Papa -wir wollen zum CP bei der Therme, bin noch nicht sicher wie lange wir bleiben, maximaler Aufenthalt wäre eine Woche. Was kann man sonst noch unternehmen. Sind mit zwei Kindern (4+9) unterwegs. Schon mal Danke im Voraus.