zum Kauf meines Wohnmobil, Ez. 05.1995, Ormocar-Aufbau, Iveco Daily 35-12, gab es nur wenig Unterlagen.
Mein Wohnmobil hat eine Alde-Heizung, die sich nicht einschalten lässt.
Nun frage ich mich, welche Alde Heizung habe ich genau, und wie die funktioniert?
Nachfolgend ein Bild von meinem Bedienteil.

Hat jemand eine Anleitung, einen "Schaltplan" zu meiner Heizung?
Der Schalter mit dem Wasserhahn-Symbol wird wohl die Wasserpumpe einschalten. Stellung N ist dann ausgeschaltet?
Ein Blitz bzw. 2 Blitze werden sicherlich die Heizstufen sein, oder? Weiß jemand welche Leistung die haben?
Der Schalter K und N ist mir noch nicht klar, wofür der ist.
Wofür gibt es die 12V DC Buchse?
Soll die orange Kontrolllampe eine leere Heizung signalisieren?
In meinem Bedienteil gibt es einen roten Schalter. Sieht nachgerüstet aus. Wofür könnte der wohl sein?
Ich habe einen Wärmetauscher gefunden, unter hinter dem Beifahrersitz ein Ventil. Die Alde Heizung scheint im Kühlwasserkreislauf des Motors eingebunden zu sein.
Nach ich einige Verkleidungen entfernt habe, sieht das nach etwas mehr Arbeit aus.
Nun frage ich mich, was das runde blaue Teil im folgenden Bild oben sein könnte?

Ich find meine Verrohrung etwas merkwürdig.
Ist es normal, dass die Aldi-Heizung mit verlöteten Cu-Rohren "installiert" ist?
Und zur Entkopplung von Erschütterungen sind dann "auffallend" oft kurze Schlauchstücke mit Federklammern dazwischen?
Da ich auf dem Dach ein Schornstein gesehen habe, wird das Alu-beschichtete Rohr der Luftzufuhr dienen, oder?
Zum folgenden Bild habe ich auch ein paar Fragen.

Das grüne runde Teil ist vom Ventilblock abgebrochen, und muss folglich repariert werden.
Liege ich richtig, dass es sich um ein Magnetventil handeln könnte?
Hinten an der Wand ist ein hellgrauer rundlicher Behälter zu sehen. Was könnte das sein?
Links daneben, das blau schwarze Teil, sieht wie eine Pumpe aus. Richtig?
Und was könnte das schwarze fast eckige Teil links unten sein?
Ich freue mich auf eure Antworten.