rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus SUN TI 700 LX, Rollade Stauraum unter Queensbett

Gast am 21 Mai 2022 14:57:04

Hallo zusammen, ich besitze ein Wohnmobil Knaus SUN TI 700 LX Bj. 2013. Ich musste im letztem Jahr die Rollade des Stauraums unter unserem Queensbett mit Gewalt herausreißen, da sich im rückwärtigen Bereich irgend etwas verkeilt hatte, so dann sich die Rollade nicht mehr öffnen ließ. Nachdem mir nun ein Schreiner eine Lösung weit über 1.300 € angeboten habe, bevorzugte ich die preiswertere Variante und bestellt über Arnstein jene Rollade neu für mal gerade gut 100 €. Meine Frau nun steht auf dem Standpunkt, das die defekte Rollade über eine Griffmulde sowie über einen Filzrand verfügte, die die neu erhaltene nicht aufweist. Wer kann mir da möglicherweise weiterhelfen, da er ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder vielleicht an seinem gleichen Modell einmal nachschauen kann ob das tatsächlich den Tatsachen entspricht.
M. Kraemer

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mikedu71 am 07 Jul 2022 07:16:00

Hallo, ja der Filzrand ist da und am anderen Ende ist Klett am Schrank, damit es sich nicht selbst öffnet.
Griffmulde auf der gesamten Höhe(von oben bis unten)
So ist es im SunTi Mx 700
Gruß
Michael

wolfherm am 07 Jul 2022 07:20:40

Hallo,

Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen. Solltest Du mit der Moderation nicht einverstanden sein oder Dich ungerecht behandelt fühlen,
so wende Dich bitte über den Link >Kontakt< (Link auf jeder Seite ganz unten) an den Betreiber.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

220 V Sicherungsautomat
Welches 12v Netzteil für verschiedene Geräte
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt