aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Maut F Änderungen Erste Mautstationen geschlossen

babenhausen am 29 Mai 2022 09:24:12

Bei der Maut in F gibt es Änderungen bei der Bezahlung,
erste Zahlstellen werden geschlossen

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Flatus am 29 Mai 2022 10:32:07

babenhausen hat geschrieben:Bei der Maut in F gibt es Änderungen bei der Bezahlung,
erste Zahlstellen werden geschlossen
--> Link

Genau ein solches Bezahlsystem gibt es auch in der Türkei.

Gruss Flatus

mithrandir am 30 Mai 2022 10:24:07

In Norwegen ist das doch auch normal. Sogar ohne Registrierung. Durchfahren, Kamera fotografiert dein Kennzeichen, holt sich die Informationen beim KBA und nach 4-6 Wochen bekommst du die Rechnung.
Finde ich einfach, pragmatisch und gut.

Anzeige vom Forum

Milchschnitte am 30 Mai 2022 16:44:04

So lange du in einer Demokratie lebst, ist das sicher bequem und gut…

Lg Kai

huskimarc am 30 Mai 2022 17:30:37

wenn die wirklich daten von der zulassungstelle bekommen würden, finde ich das nicht gut, da ich dann für kat.3 statt sonst immer 2 zahlen müsste :-o

mithrandir am 30 Mai 2022 21:12:37

Milchschnitte hat geschrieben:So lange du in einer Demokratie lebst, ist das sicher bequem und gut…

Wenn ich nicht mehr in einer Demokratie lebe, habe ich andere Probleme als die Maut.
Und in Ländern ohne Demokratie machen die mit seinen Daten sowieso was sie wollen.

Gast am 30 Jun 2022 21:50:05

Gibts bei den Frenchies schon lange in verdeckter Form - wer beispielsweise auf der A7 zu schnell fährt, bekommt an der nächsten Schilderbrücke schon mal einen Hinweis mit seinem eigenen Kennzeichen. Selbst erlebt ...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Les plus beaux Villages de France
Wo kauft man günstige Gasflaschen in Frankreich ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt