Bei der Maut in F gibt es Änderungen bei der Bezahlung,
erste Zahlstellen werden geschlossen
--> Link
|
Bei der Maut in F gibt es Änderungen bei der Bezahlung, erste Zahlstellen werden geschlossen --> Link
Genau ein solches Bezahlsystem gibt es auch in der Türkei. Gruss Flatus In Norwegen ist das doch auch normal. Sogar ohne Registrierung. Durchfahren, Kamera fotografiert dein Kennzeichen, holt sich die Informationen beim KBA und nach 4-6 Wochen bekommst du die Rechnung. Finde ich einfach, pragmatisch und gut. So lange du in einer Demokratie lebst, ist das sicher bequem und gut… Lg Kai wenn die wirklich daten von der zulassungstelle bekommen würden, finde ich das nicht gut, da ich dann für kat.3 statt sonst immer 2 zahlen müsste :-o
Wenn ich nicht mehr in einer Demokratie lebe, habe ich andere Probleme als die Maut. Und in Ländern ohne Demokratie machen die mit seinen Daten sowieso was sie wollen. Gibts bei den Frenchies schon lange in verdeckter Form - wer beispielsweise auf der A7 zu schnell fährt, bekommt an der nächsten Schilderbrücke schon mal einen Hinweis mit seinem eigenen Kennzeichen. Selbst erlebt ... |
Anzeige
|