rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Übernachtungsplatz Umgebung Rijeka

conshox1 am 03 Jun 2022 21:51:36

Hallo liebe Gemeinde,
nächte Woche geht es los nach Kroatien. Auf der Rückfahrt von Orebic möchten wir bei Rijeka übernachten, ich fand aber keinen Stellplatz, dort oder in der Umgebung. Es soll nur für eine Nacht sein, am nächsten Tag geht es weiter nach Italien.
Für Tips bin ich dankbar.

viele Grüße

Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Koblenzo am 03 Jun 2022 22:16:24

conshox1 hat geschrieben:Auf der Rückfahrt von Orebic möchten wir bei Rijeka übernachten, ich fand aber keinen Stellplatz,

Ich hab' das Gleiche gemacht. Dort --> Link stand ich zwei Tage, durfte mein Stromkabel in einem
nahen Hotelzimmer einstecken, genoß das Essen und das Zimmer; mit dem Bus gehts in die Stadt.
Tageskarte für alle Verkehrsmittel 3 Euro

Luppo am 03 Jun 2022 23:10:07

Um Rijeka gibt es nichts. Wir sind vorgestern bis Icici auf einen CP.

Anzeige vom Forum

volki am 04 Jun 2022 12:08:58

conshox1 hat geschrieben:Auf der Rückfahrt von Orebic möchten wir bei Rijeka übernachten, ich fand aber keinen Stellplatz, dort oder in der Umgebung. Michael

an der Strasse 7 Rupa-Triest hat es einen WoMo-SP:
Area Sosta Camper "Camper STELLPLATZ" -
Hrušica 100, 6244 Podgrad. (Pension Patrik) bei 45.53271 14.12048

Der SP befinde sich hinter dem Haus, mit Blick auf ein kleines Tal, also ruhig
Kosten 10 bis 15 Euro, ja nachdem welche Einrichtung du benützt (Wasser,Strom, V+E ect)
(Rijeka-Potgrad = 40 km)
.

silverdawn am 04 Jun 2022 16:06:01

volki hat geschrieben:
Area Sosta Camper "Camper STELLPLATZ" -
Hrušica 100, 6244 Podgrad. (Pension Patrik) bei 45.53271 14.12048

Der SP befinde sich hinter dem Haus, mit Blick auf ein kleines Tal, also ruhig
Kosten 10 bis 15 Euro, ja nachdem welche Einrichtung du benützt (Wasser,Strom, V+E ect)
(Rijeka-Potgrad = 40 km)

Hallo Volki,

vielen Dank für den Tip, bin zur Zeit auf der Insel Pag und werde den Platz auf dem Rückweg gleich mal ausprobieren.

Das ist der ideale Platz für den Sprung über den Plöckenpass nach Kiefersfelden in das leckere Hotel zur Post ! :)

Danke nochmals

Harald

conshox1 am 04 Jun 2022 16:32:09

Hallo,
vielen Dank für die Tips, ich werde, wie Harald auch, den Hinweis von Volki testen, liegt besser an der Strecke, nach Rijeka rein möchte ich nicht und der andere CP ist mir wieder zu weit vn der Route.
Harald, wenn du die Tage dort bis, gib doch bitte kurz Bescheid wie es war

freundliche Grüße

Michael

Koblenzo am 04 Jun 2022 22:50:11

conshox1 hat geschrieben:- nach Rijeka rein möchte ich nicht -

Wozu bist du in der Welt unterwegs? Ich stelle immer mehr fest, die Wohnmobilisten reisen nicht um
"die Ferne zu sehen", sondern um "fernzusehen". Kaum ist der Motor aus, wird die Sat-Antenne ausgefahren.

Alter, dazu braucht man doch nicht wegzufahren?!

silverdawn am 05 Jun 2022 10:44:27

Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt.

Eine tolle Hilfe, wenn jemand wissen will wo in der Nähe von Rijeka er übernachten kann ! :evil:

Gruß
Harald

conshox1 am 05 Jun 2022 20:43:52

Harald, das Gleiche dachte ich auch beim lesen dieses Beitrages. Woher weißt du,Koblenzo, ob ich eine SAT auf dem Aufbau habe? Wurde vor dem Kauf entfernt. Auf meinem Weg zurück (ich war dann 14 Tage in Kroatien und habe dort wo ich stehe mit dem Roller Land und Leute gesehen), bzw. an den Gardasee fahre ich mit meinem 7.60 Womo nicht in eine Stadt um vielleicht bei einem freundlichen Hotelier auf dem Parkplatz zu stehen, sondern um zu übernachten und am nächsten Morgen ohne "Stadtstress" weiterfahren zu können. Ich glaube kaum, dass ich in dieser einen Nacht was verpasst habe.

Koblenzo am 05 Jun 2022 22:52:17

silverdawn hat geschrieben:Eine tolle Hilfe, wenn jemand wissen will wo in der Nähe von Rijeka er übernachten kann !

Das wurde doch schon beantwortet.

conshox1 hat geschrieben:Woher weißt du, Koblenzo, ob ich eine SAT auf dem Aufbau habe?

Ähm - dich habe ich übersehen, sorry - keine SAT-Anlage auf dem Aufbau - toll - Glückwunsch,
hatte ich auch nicht!

silverdawn am 11 Jun 2022 17:16:03

conshox1 hat geschrieben:
Harald, wenn du die Tage dort bis, gib doch bitte kurz Bescheid wie es war

freundliche Grüße

Michael

Hallo Michael,

habe mir den Platz angeschaut, ist hinter dem Haus, gut zum zwischenübernachten. vorne ist ein kleines Bistro mit Frühstück aber kein Restaurant.

Restaurants gibt es aber eine Menge in der Nähe.

Gruß
Harald

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Anfänger suchen nach kleinem Campingplatz mit Ansprüchen
Dalmatien um Pfingsten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt