xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lage zur Zeit Insel Krk

fortuna am 08 Jun 2022 10:01:48

Guten Morgen

Sind am Überlegen nach Kroatien zu fahren auf die Insel Krk möchten gerne auf den CP Jezevac Premium Resort wir voll ist er zur Zeit und wir schaut es auf den anderen Plätzen aus....

Gruß Olaf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

topolino666 am 08 Jun 2022 10:29:27

.... welches Krk meinst Du? Das in Spanien? --> Link

Sorry, aber solche vollkommen konträren Anfragen kann ICH nicht wirklich ernst beantworten! ;-)

Gast am 08 Jun 2022 11:10:18

Hi, waren dieses Jahr schon 4x Krk. Der jezevac ist fast voll. Es gibt noch vereinzelte Plätze, oder eben nur für 1 bzw 2 Nächte. Der andere (schönere) Camping Krk premium Resort ist bis September restlos ausgebucht. Bekommst sicher keinen Platz. Vielleicht mal zufällig für eine Nacht. Krk allgemein sehr voll auf den Plätzen. Ohne Reservierung so gut wie keine Chance. Außer du nimmst welche etwas weg vom Meer, z.B. den Bor. Da geht noch was mit Plätzen, auch wenn dort auch mehr als normal los ist. Verrückte Welt.

Grüße
Horst

Anzeige vom Forum

silverdawn am 08 Jun 2022 11:23:48

Fahr nach Silo, aber nicht vor Sonntag, hier schüttet es die nächsten Tage !

Gruß
Harald

rollermanne am 08 Jun 2022 11:30:41

topolino666 hat geschrieben:.... welches Krk meinst Du? Das in Spanien? --> Link

Sorry, aber solche vollkommen konträren Anfragen kann ICH nicht wirklich ernst beantworten! ;-)

Nicht wer lesen kann ist lm Vorteil sondern derjenige der das gelesene versteht.
An den Te, danke für's fragen, fahren um den 20.06.auch in die Richtung, bin mal gespannt ob's nach den Ferien entspannter zugeht.

fortuna am 08 Jun 2022 11:35:09

Eigentlich ist geplant das wir am Samstag nach Spanien fahren aber da uns Krk so gut gefallen hat sind wir am Überlegen dahin zufahren aber ich glaube allein durch die Pfingstferien macht das keinen Sinn dann vielleicht im September

Gast am 08 Jun 2022 15:26:09

Auch im September sind die Plätze noch rappelvoll.

conshox1 am 08 Jun 2022 19:04:58

...da hänge ich mich grad mal an und frage ob jemand die Situation momentan rund um Zadar kennt, also ist es dirt auch so voll?
vielen Dank

Michael

FamilieWeber am 09 Jun 2022 21:32:49

conshox1 hat geschrieben:...da hänge ich mich grad mal an und frage ob jemand die Situation momentan rund um Zadar kennt, also ist es dirt auch so voll?
vielen Dank

Michael

Hallo Michael,

Kommen gerade von Zadar, es gibt noch genügend freie Plätze, in Dalmatien und auch an der Küste der Kvarner Bucht ist es nicht so voll. Im Moment nur sehr windig.

Viele Grüße Familie Weber

turbokurtla am 09 Jun 2022 22:07:16

Servus
Nähe Zadar ist nur Kamp Nordsee rappelvoll. Sonst überall noch viele freie Stellplätze. Auch auf Pag, wo ich grad bin sind nur die vorderen Plätze gut voll, Rest fast leer. Ist ja auch noch Vorsaison ne Woce lang. Wetter heute schlecht, ab Morgen wirds wieder besser bis sehr gut.

abnachlapalma am 09 Jun 2022 23:16:16

turbokurtla hat geschrieben:Auch auf Pag, wo ich grad bin ......

Magst von Pag berichten? Dort sind wir im Sommer zum ersten mal, sind schon gespannt.

turbokurtla am 10 Jun 2022 11:29:40

Ich weiß ja nicht was du über Pag wissen willst.
Die Insel ist halt, wie viele andere auch, teilweise recht kahl und karg.
CP Strasko ist top, obwohl einer der günstigsten grad.
Novalija ist voller Jugendlicher, die am Cisco Party Beach abfeiern.
Gruß Kurt

abnachlapalma am 10 Jun 2022 13:00:12

Wir haben auf Camp Drazica gebucht, im NW, klein, freundlicher Mailverkehr. Wir wissen, dass das 11km von Novalja weg ist, nehmen aber E-Bikes mit. Wie ist Radfahren auf Pag, was meinst du?

turbokurtla am 12 Jun 2022 11:06:23

Also in und um Novalija sind Radwege,
allerdings teilweise in schlechtem Zustand. Außerhalb muss man auf Straßen fahren.
An den Hauptstraßen ist viel Verkehr, besonders Richtung Fähre und/oder Brücke.
Nebenstraßen sind gut fahrbar.

silverdawn am 12 Jun 2022 19:43:01

turbokurtla hat geschrieben:
CP Strasko ist top,

Ich finde Camp Polaris 3km Richtung Lun und Camp Olea 10km Richtung Lun deutlich besser, wir fahren nicht mehr zum Camp Strasko !

Gruß
Harald

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dalmatien um Pfingsten
Wetter in Kroatien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt