Guten Morgen
Sind am Überlegen nach Kroatien zu fahren auf die Insel Krk möchten gerne auf den CP Jezevac Premium Resort wir voll ist er zur Zeit und wir schaut es auf den anderen Plätzen aus....
Gruß Olaf
|
Guten Morgen Sind am Überlegen nach Kroatien zu fahren auf die Insel Krk möchten gerne auf den CP Jezevac Premium Resort wir voll ist er zur Zeit und wir schaut es auf den anderen Plätzen aus.... Gruß Olaf .... welches Krk meinst Du? Das in Spanien? --> Link Sorry, aber solche vollkommen konträren Anfragen kann ICH nicht wirklich ernst beantworten! ;-) Hi, waren dieses Jahr schon 4x Krk. Der jezevac ist fast voll. Es gibt noch vereinzelte Plätze, oder eben nur für 1 bzw 2 Nächte. Der andere (schönere) Camping Krk premium Resort ist bis September restlos ausgebucht. Bekommst sicher keinen Platz. Vielleicht mal zufällig für eine Nacht. Krk allgemein sehr voll auf den Plätzen. Ohne Reservierung so gut wie keine Chance. Außer du nimmst welche etwas weg vom Meer, z.B. den Bor. Da geht noch was mit Plätzen, auch wenn dort auch mehr als normal los ist. Verrückte Welt. Grüße Horst Fahr nach Silo, aber nicht vor Sonntag, hier schüttet es die nächsten Tage ! Gruß Harald
Nicht wer lesen kann ist lm Vorteil sondern derjenige der das gelesene versteht. An den Te, danke für's fragen, fahren um den 20.06.auch in die Richtung, bin mal gespannt ob's nach den Ferien entspannter zugeht. Eigentlich ist geplant das wir am Samstag nach Spanien fahren aber da uns Krk so gut gefallen hat sind wir am Überlegen dahin zufahren aber ich glaube allein durch die Pfingstferien macht das keinen Sinn dann vielleicht im September Auch im September sind die Plätze noch rappelvoll. ...da hänge ich mich grad mal an und frage ob jemand die Situation momentan rund um Zadar kennt, also ist es dirt auch so voll? vielen Dank Michael
Hallo Michael, Kommen gerade von Zadar, es gibt noch genügend freie Plätze, in Dalmatien und auch an der Küste der Kvarner Bucht ist es nicht so voll. Im Moment nur sehr windig. Viele Grüße Familie Weber Servus Nähe Zadar ist nur Kamp Nordsee rappelvoll. Sonst überall noch viele freie Stellplätze. Auch auf Pag, wo ich grad bin sind nur die vorderen Plätze gut voll, Rest fast leer. Ist ja auch noch Vorsaison ne Woce lang. Wetter heute schlecht, ab Morgen wirds wieder besser bis sehr gut.
Magst von Pag berichten? Dort sind wir im Sommer zum ersten mal, sind schon gespannt. Ich weiß ja nicht was du über Pag wissen willst. Die Insel ist halt, wie viele andere auch, teilweise recht kahl und karg. CP Strasko ist top, obwohl einer der günstigsten grad. Novalija ist voller Jugendlicher, die am Cisco Party Beach abfeiern. Gruß Kurt Wir haben auf Camp Drazica gebucht, im NW, klein, freundlicher Mailverkehr. Wir wissen, dass das 11km von Novalja weg ist, nehmen aber E-Bikes mit. Wie ist Radfahren auf Pag, was meinst du? Also in und um Novalija sind Radwege, allerdings teilweise in schlechtem Zustand. Außerhalb muss man auf Straßen fahren. An den Hauptstraßen ist viel Verkehr, besonders Richtung Fähre und/oder Brücke. Nebenstraßen sind gut fahrbar.
Ich finde Camp Polaris 3km Richtung Lun und Camp Olea 10km Richtung Lun deutlich besser, wir fahren nicht mehr zum Camp Strasko ! Gruß Harald |
Anzeige
|