rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rapido 883F, Bluetooth Anzeige Rotarex Dimes SRG

siemueller am 16 Jun 2022 15:35:14

Hallo liebe Womo-Fans !
Habe mir zur Alu-Gastank-Anlage o.g. Rotarex Dimes SRG Fernanzeige-Modul eingebaut. Leider zeigt es mir keine genauen Werte an. Lt. Web-Seite des Herstellers könnte das am Magnet des Schwimmers liegen, welcher beim Wechsel der Anzeige (analog gegen o.g.) festsitzt. Man könnte mit einem sep. Magneten das Problem ein für alle mal lösen. Wäre bauartbedingt nicht anders zu machen! Wie kann ich den internen Magnet mit dem ext. lösen? D.h,, wo muss ich den ansetzen. Oberhalb, wo der Austausch stattgefunden hat oder wie ist das zu verstehen. 2. Möglichkeit wäre lt. Hersteller einfach Gas verbrauchen oder evtl. durch Fahrbewegungen. Kühlschrank habe ich jetzt schon ein paar Stunden laufen (auf Gas), aber nichts tut sich. Die App zeigt "Voll", obwohl die Flasche nach Einbau gar nicht voll getankt wurde (Einbau der Flasche am 15.06.22)
Wenn hier jemand etwas berichten kann, wäre ich sehr dankbar !
Mit besten Grüssen !!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Trashy am 16 Jun 2022 15:54:09

Moin.
Supergenau ist das auch nicht. Hatte gut 85% getankt nach Litern. Zwei Tage später waren die Flaschen dann voll.
War wohl der Temperaturunterschied.
Nach der Erstbetankung hate ich auch keine Anzeige. 50m weiter ging es dann einwandfrei.
Ich würde das weiter beobachten und mal die Pulle leerfahren. Wenn voll angezeigt wird hängt der Magnet oben.
Kennst du eine gute schlechte Straße mit vielen Löchern?

siemueller am 17 Jun 2022 10:58:20

Danke Trashy ! Leider kenn ich in Deutschland keine guten schlechte Strassen. Probier´s mal in Belgien ! :lol:
Gruss

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Truma Heizung heizt erst ab Stufe 3
Unterflur Gastank 10 Jahresprüfung - WO ??
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt