aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Truma Heizung heizt erst ab Stufe 3

MitWomoNaLogo am 14 Jun 2022 12:05:41

Hallo Leute,
ich hab ein kleines Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen, bin mega neu hier und für jeden Tipp dankbar!
In unserem Katamarano 3 ist eine Truma Combi 4. Die heizt bis Stufe 3 gar nicht. Bedeutet, wenn es drinnen 10 Grad hat und die Heizung ist im Winterbetrieb auf Stufe 2 passiert nix. Warmwasser geht jedoch. Ab Stufe 3 wird es richtig warm und bläst ununterbrochen.Für die Nacht natürlich ein bissl doof, wenn wir entweder volle Power oder nix haben.
Tja, so ist die Sachlage. Bin ich einfach zu doof für die Bedienung oder hat es was mit der Heizung, dem Heizregler oder irgendwas zu tun?
Dank euch schonmal recht herzlich!

LG Fabian

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kielius am 14 Jun 2022 12:17:14

Moin,
hat das schon mal "richtig" funktioniert?
Wo sitzt der Temperatur Fühler? Nicht wahrscheinlich, aber der könnte eine Macke haben.

Trashy am 14 Jun 2022 12:47:46

MitWomoNaLogo hat geschrieben:Hallo Leute,
In unserem Katamarano 3 ist eine Truma Combi 4. Die heizt bis Stufe 3 gar nicht. Bedeutet, wenn es drinnen 10 Grad hat und die Heizung ist im Winterbetrieb auf Stufe 2 passiert nix. Warmwasser geht jedoch. Ab Stufe 3 wird es richtig warm und bläst ununterbrochen.
Dank euch schonmal recht herzlich!
LG Fabian

Auf 2 1/2 stellen.

Wenn ich es noch recht weiß so ist Stufe 1 Frostschutz mit 4 Grad und Stufe 2 so um die 14 Grad am Fühler.
Stufe 3 könnte dann so um die 22 Grad sein. Je nach Außentemperatur und Dämmung wird dann dagegen gepowert.

Anzeige vom Forum

MitWomoNaLogo am 15 Jun 2022 20:36:45

Hey Dank euch vielmals!
Ich werd des mal prüfen!
Und wie es davor funktionierte weiß ich nicht, haben die Kiste erst einige Wochen.

LG Fabian

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Adria Twin Supreme 640 SGX Webasto Heizung warmes Wasser
Rapido 883F, Bluetooth Anzeige Rotarex Dimes SRG
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt