xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato 540 Van - Motorsteuergerät durchgebrannt

Amadeus am 17 Jun 2022 15:32:18

Mit meinem Ducato Carthago Malibu 540 Van (02.2019 zugelassen) sind wir am 11.6.2022 in Bischofshofen liegen geblieben. Nach vergeblichem Versuch wurden wir durch den ÖAMTC zur Fiat Werkstatt geschleppt. Dort stellte man nach umfangreichen Messungen fest, dass die Platine im Bereich der Motorsteuerung verbrannt ist. Eine Kulanz wurde nach telefonischer Auskunft (00800...) abgelehnt. ? Hat jemand Erfahrung mit Kulanzanträgen oder mit dieser Art von technischen Schaden?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ruedi1952 am 17 Jun 2022 16:08:05

Es gibt Firmen die ein Motorsteuergerät reparieren geht so ab 400 Eur los

Gast am 17 Jun 2022 22:14:35

Moin

Ich hatte ein defektes Steuergerät in meinem 250 Bj 2009
sobald die Temperatur unter 6 Grad fiel konnte ich nicht mehr Starten ich habe es bei
--> Link Reparieren lassen für 349€ inkl Abholung und Versand.
Zur Kulanz! Es gibt bei jedem Hersteller eine erweiterte Kulanzliste, hier sollte man drauf hinweisen

Gruß Johnmax

Anzeige vom Forum

ulysser am 17 Jun 2022 23:32:50

Kulanz kann nur dein Händler stellen und das wird nicht telefonisch gemacht . Bei dem Schadensbild kann ich mir nicht vorstellen, dass Fiat diesen ablehnt. Vorausgesetzt, du hast alle Wartung bei Fiat Professionell
Gemacht. Drücke die Daumen!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rapido 883 F, Ölwanne zeigt Rostansatz
Tachonadel hängt ab 70 kmh
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt