aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wo gibt es Schiebefenster 1100x700?

akany am 21 Jun 2022 09:11:00

Moin,

Meine Frage steht im Titel. Wo gibt es Schiebefenster 1100x700?

Ich habe im Wohnmobil auf meiner rechten Seite u.A. ein Seitz 1100x700 als Ausstellfenster. Feine Sache... nur dass ich entweder die Tür aufklappen kann oder das Fenster. Beides zusammen ergibt hässliche Schnatzer in der Tür :(
So würde ich das gerne gegen eine Schiebefenster austauschen.

Nun such ich mir schon seit langer Zeit einen Wolf und finde nix in dem Mass.

Hat jemand eine Adresse oder Hersteller, wo es das Fenster mit Breite = 1100 und Höhe = 700 und Wandstärke = 50 als Schiebefenster gibt?

Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gordan am 21 Jun 2022 10:15:27

Ich glaube nicht dass du so ein Schiebefenster irgendwo bekommst, außer Sonderanfertigung. Eigentlich du braucht nur die Fensterscheiben, alles andere könnte man umbauen. Ob dir irgendeiner die Scheiben mit Doppelverglasung anfertigen kann, weiss ich nicht. Es ist auch nicht zu vergessen, dass in diesem Fall, wegen Scheibenhöhe und schmalere Breite, Schiebefunktion sehr beeinträchtigt wird. Seitz bietet keine Schiebefenster in diesem Format grade deswegen. :)

Gruß Gordan

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Laika F510 - feine Risse Alkovenverkleidung
Fußboden Reparatur Gfk Sandwiches, Phönix 7500 Bj 2000
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt