Dazu habe ich zwei Fragen zum Befestigungskit:

1. Müssen die beiden Schrauben des Aufnahmepunktes in die Markisenbefestigung verschraubt werden, mit entsprechenden Bohrungen, so dass die Schrauben das Plastikteil auch fest mit der Markisenbefestigung verbindet? Ich habe das nämlich noch nicht getan und die Schrauben als Fixierung angesehen, die mittels Gegendruck das Teil fest fixieren. Das Problem dabei ist aber, diese Plastikteile verrutschen, wenn ich die Seitenteile mit der Stange auflege und sind dann auch leicht schief.
2. Die dunkleren Plastikteile, die am anderen Ende der Seitenstange mit den Fast-Clip-Verschlüssen einfach drauf gesteckt werden, halten nicht richtig, da die Einkerbung, der Schlitz, auf den die Stange gelegt werden soll, die Stange nicht richtig hält und nach hinten bißchen abrutscht. Das wäre nicht so schlimm, dadurch drückt die Stange aber nun den Markisenstoff etwas nach oben und auf Dauer wird das wohl einreißen. Diese Plastikteile sind für mein Dafürhalten ein paar Millimeter zu kurz, so dass sie zur Abschlussschiene der Markise durchrutschen und damit zu hoch rausragen.
Hat da jemand von euch Erfahrungen damit und eine Lösung meines Problems? Soll ich in die Markisenbefestigung kleine Löcher bohren und versuchen nicht ins Wohnmobil rein zu bohren?
Vielen Dank schon mal für eure Erfahrungen und die Zeit, das hier zu posten.
Manfred