xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CBE PC 320 - CA

WoBiLe am 23 Jun 2022 20:56:18

Mein Bedinpanel, CBE PC 320-PC blinkt seit einigen Tagen die Kontroll leuchte für die Starterbattarie. Diese zeigt mir das die Batterie nur zu 0,2 - 1,0 V geladen ist. Ich habe die Batterie geprüft und sie hat 13,6 V.
Kann mir jemand sagen, wie ich dieses blinken abstellen kann?
Für gute Antworten würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße Leo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 23 Jun 2022 21:28:58

WoBiLe hat geschrieben:...Kann mir jemand sagen, wie ich dieses blinken abstellen kann?

Hallo,

eventuell gibt es ein Kontaktproblem bei der Übertragung der Spannung der Starterbatterie an deinem Anzeigepaneel.
Prüfe mal die Steckverbindung zwischen Paneel und EBL.

WoBiLe am 23 Jun 2022 21:39:20

Danke, ich werde das prüfen wenn wir wieder zuhause sind.
Gruss Leo

Anzeige vom Forum

WoBiLe am 25 Jun 2022 13:05:10

Ich habe mir alle Sicherungen und Kontakte angeschaut, alle Sicherungen und Kontakte sind in Ordnung. Ich werde mir in Aachen eine Werkstatt suchen die mir helfen kann.
Gruss Leo

Dkutz1 am 29 Sep 2024 15:55:48

Hallo Leo,

Das selbe Problem habe ist auch bei meinem Carthago. Gab es eine Lösung für das Problem?

Mit freundlichen Grüßen
Dirk

Wave25 am 22 Jul 2025 22:22:22

Ich habe auch dieses Problem. Neue Starterbatterie, volll, trotzdem zeigt die Anzeige nur 0,3V an. Hat jemand eine Lösungsidee? Ich würde mich sehr freuen!!

Dkutz1 am 23 Jul 2025 09:09:27

Das Problem ist eine geschmolzene Sicherung links unter dem Fahrersitz! Gibt von Carthago eine Serviceaktion dazu!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Was habt ihr über TireMoni zu berichten?
Chausson 640 tv Verkabelung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt