aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dometic RM7605L kühlt nur noch wenn das Womo exakt gerade st

reiler am 26 Jul 2022 15:36:46

Hallo,

unser Dometic RM 7605L kühlt nur noch wenn das Womo exakt gerade steht, egal ob mit Gas oder Strom. Bis letztes Jahr hat der während der Fahrt auf Gas ohne Probleme gekühlt und eine leichte Schräglage hat auch nichts ausgemacht.
Hat jemand einen Tipp für mich was ich da machen kann? Hilft da auch das abklopfen der Rohre und der Kühllamellen?
Achso, der Kühlschrank ist jetzt 7 Jahre alt!

Dankeschön für eure Hilfe

Bernd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Camper510 am 26 Jul 2022 15:56:12

reiler hat geschrieben:..Hilft da auch das Abklopfen der Rohre und der Kühllamellen?

Probiere es doch einfach mal.

Helmchen am 26 Jul 2022 16:22:26

Hallo Bernd,
da hilft, ausbauen und auf den Kopf stellen, also den Kühlschrank :) . Dadurch wird die Flüssigkeit wieder durchgemischt.

Anzeige vom Forum

Camper510 am 26 Jul 2022 17:13:06

Helmchen hat geschrieben:..da hilft, ausbauen und auf den Kopf stellen, also den Kühlschrank..

Also bei meinem 15 Jahre altem Kühlschrank hat es gelangt, das obere waagerechte Rohr mehrmals abzuklopfen.
Das würde ich Bernd zuerst empfehlen, bevor er den Kühlschrank ausbaut.

reiler am 26 Jul 2022 19:04:18

Hallo,

Ich versuche dann morgen mal die klopftechnik wenn das nicht hilft baue ich das teil aus und stelle es auf den kopf und werde berichten,

Danke schon mal für eure tipps

Bernd

Helmchen am 27 Jul 2022 12:34:09

Gerne, ich bin gespannt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrung Luftkühler mit Verdunstung Arctic Air
Mobile Split Klimaanlage Eurom AC 2401
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt