Hallo,
Wir haben uns einen Knaus Van Ti Vansation gekauft und holen den Wagen nächste Woche ab. Uns gefällt das Wohnmobil gut,aber uns fehlt im Badezimmer ein Holzrost. Weiß einer von euch eine Lösung?
Danke, Ch.
|
Hallo, Wir haben uns einen Knaus Van Ti Vansation gekauft und holen den Wagen nächste Woche ab. Uns gefällt das Wohnmobil gut,aber uns fehlt im Badezimmer ein Holzrost. Weiß einer von euch eine Lösung? Danke, Ch. Den Lattenrost selbst bauen oder beim Tischler bauen lassen. Glaube nicht, dass es den im Zubehör bei Knaus zu kaufen gibt. Wir haben einen Knaus Live Ti, aber der Rost fehlt mir nicht. Gruß Holger Ich frag mich immer was diese Holzroste sollen Beim Duschen müssen die raus und zum putzen auch Da steht man doch nicht besser als auf der wanne Wenn ich einen hätte würde ich den ausbauen Lg Klaus mit Knaus Ich habe für die Dusche eine Fliesendämmplatte mit 10 mm Stärke passend zugeschnitten. Das verhindert Risse und Beschädigungen der duschwanne selbst wenn man mit Schuhen drauf tritt. Außerdem ist es fusswarm. Zum duschen muss die natürlich raus Ein holzrost ist sicher schicker, aber auch teurer Gruß Birgit Ein nerviges und überflüssiges Teil. Für den Fall, dass ich das Fahrzeug wieder verkaufe liegt der Holzrost in der Garage, ganz hinten im Regal. Michael Ich habe den Holzrost von Knaus nachbestellt. Ich finde es angenehmer auf dem Holz zu stehen als auf dem Plastik. Da stören mich dann die Erhöhungen. Ist natürlich Geschmacksache. |
Anzeige
|