Servus
wie lange dauert derzeit in etwa die Ausstellung der Umweltplakette in Frankreich - beim Ministerium für 4.51 €
Hat jemand Erfahrung damit ?
|
Servus wie lange dauert derzeit in etwa die Ausstellung der Umweltplakette in Frankreich - beim Ministerium für 4.51 € Hat jemand Erfahrung damit ? Was auch hilfreich sein kann, wenn die Abreise unmittelbar bevorsteht: ![]() Gruß Richy Danke - dies ist wohl die Lösung ! Hatte ich früher schon mal über Jahre an einem Fahrzeug wurde nie kontrolliert , wahrscheinlich deshalb.
Ist auch meine Lösung für unsere Reise ab nächsten Sonntag :ja: :wink: Gruß, Richy [/quote] Ist auch meine Lösung für unsere Reise ab nächsten Sonntag :ja: :wink: Gruß, Richy[/quote] Grias di wo gehts hin - muss nur mal nach Paris für ein paar Tage übernächste Woche ! Servus, wir fahren für drei Monate durch Frankreich, bleiben ein wenig in den Pyrenäen zum Wandern und reisen weiter nach Nordspanien. Jedoch alles auf Nebenstrecken. Dezember wollen wir heuer Zuhause verbringen :ja: Gruß Richy Bei uns hat es aktuell von der Bestellung + Bezahlung bis zur Lieferung der Plakette exakt 10 Tage gedauert. Gruß Frank
Auch zu lange :( . Wir fahren nächsten Sonntag los :) Grias euch , habe heute schon die Rechnung mit angehängter Plakette ( per Mail ) erhalten - das reicht soweit - kann man notfalls auch ins Fahrzeug kleben - es ist sogar eine Trennlinie schon angegeben ... Danke nochmals und Richy viel Spass in Frankreich .... Dank Dir! Auch ich habe heute die Mail mit dem Anhang erhalten. Hab den Anhang ausgedruckt und aufs Handy runtergeladen. Wird wohl reichen :) Servus und Ciao Richy
Servus wie wollen die kontrolieren - Online das Kfz - Kennzeichen eingeben - ich werde mir den Abschnitt mit der Plakett vorne rein kleben - dann kann auch im ruhenden Verkehr überprüft werden - ich fahre ja direkt ins Zentrum von Paris - jetzt kann ich alles was ich vorher nicht konnte ! Habe erst heute mein Orginal Zertifikat ausgestellt am 29 Aug. per Post erhalten - scheint derzeit irgendwo zu hängen - meine Reise ist beendet - ich hatte allerdings im Fahrzeug an der Frontscheibe meine " vorläufige Plakette " plaziert ... Der Treibstoffpreis ist ja in Frankreich eingefroren - derzeit ist auch an der Autobahn Super E10 für ca. 1.40€ zu tanken - Diesel ca 30 Cent teurer . |
Anzeige
|