Aber mein Womo verlangt danach :lol:

Mag nicht in die Hotspots zu fahren (zu voll, zu teuer) und daher gehts ganz gemütlich in die nähere und etwas weitere Umgebung.
Ich habe schon etliche Reiseberichte zur Nordsee, Weser unw. erstellt und daher diesmal weniger und nur mit dem Handy fotografiert.
Ein kleiner Halt an der Möhnetalsperre an einem gemütlichen und sehr ruhigen Plätzchen.

Meine erster Übernachtungsplatz ist der Schützenplatz in Brilon. Sehr gepflegt und nahe der Innenstadt. Stellplatzbeschreibung findet Ihr im Stellplatzführer.

Es hat seit langer Zeit nicht mehr geregnet :? . Aber heute fallen reichlich Tropfen vom Himmel. Damit fällt der Gang ins Örtchen aus und ich genieße die Regentropfen auf dem Dach.

Am nächsten Tag gehts weiter nach :?: :?: :?: Erratet Ihr den Ortsnahmen? Dürfte nicht so schwer sein.

Genau :!: Wir befinden uns im Frau Holle Land. Hier begegnet man auf Schritt und Tritt den Gebrüdern Grimm.
Und der Wolf ist Namensgeber der Stadt Wolfhagen :D

Wolfhagen, ein hübsches und touristisch erschlossenses kleines Fachwerkstädtchen mit ausgezeichneter Gastronomie und einem sehr gepflegten ruhigen und kostengünstigen Stellplatz unterhalb der Altstadt. Ausführlich beschrieben hier im Stellplatzführer.

Wolfhagen besitzt ein kleines schnuckeliges Kino im Obergeschoss eines Fachwerkhauses.

Fortsetzung folgt :!:

an der Weser ist mein Ziel.

Ruhig ist es hier rund ums Schloss. Radler, die vom Weserradweg her kommen, machen hier Rast.