rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Transit Pflaume Emblem wechseln

martin2302 am 29 Aug 2022 08:50:51

Ich habe einen Challenger (270 Bj21) und möchte gerne das Emblem austauschen. Kann mir Jemand sagen wie man diese Ford-Pflaume ausbauen kann ohne die gesammte Front zu zerlegen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

MilesandMore am 29 Aug 2022 09:33:11

Also die Basis zu wechseln z.B. auf Mercedes Sprinter um die Pflaume rauszukriegen wird wohl schwer werden. :mrgreen:

wolfherm am 29 Aug 2022 09:37:10

MilesandMore hat geschrieben:Also die Basis zu wechseln z.B. auf Mercedes Sprinter um die Pflaume rauszukriegen wird wohl schwer werden. :mrgreen:

Hast du auch noch einen hilfreichen Hinweis? Schreddern nicht das Thema…..

Anzeige vom Forum

rollermanne am 29 Aug 2022 09:57:29

:roll: Gugsch du hier:
--> Link
Ohne gelinggarantie

Jagstcamp-Widdern am 29 Aug 2022 10:03:23

der tauscht aber nicht die pflaume...

allesbleibtgut
hartmut

Trashy am 29 Aug 2022 10:04:11

Alternativen gibt es

--> Link

martin2302 am 29 Aug 2022 11:00:36

rollermanne hat geschrieben::roll: Gugsch du hier:
--> Link
Ohne gelinggarantie

Werde ich mal VORSICHTIG versuchen.Hab aber schon Angst, dass da einige Plastiknasen abbrechen.

rollermanne am 29 Aug 2022 11:02:12

Jagstcamp-Widdern hat geschrieben:der tauscht aber nicht die pflaume...

allesbleibtgut
hartmut

Dann schreibe doch bitte dazu wie man ohne Demontage vom Kühlergrill an das Obst rankommt

martin2302 am 29 Aug 2022 11:28:48

die Art der Demontage stört mich. Das ist alles fertigungsoptimiert. Am Band einfach einklipsen geht schnell. Ob das nach Demontage nochmal geht oder man einen neuen Grill braucht interessiert die Hersteller ned. Werde es trotzdem mal versuchen.

martin2302 am 05 Nov 2023 12:58:11

Jetzt hab ich das Ding weg. War ganz einfach. Nachdem ich mir zum Entfernen der Türverkleidungen (neue Lautsprecher) eh solche Kunststoffhebel gekauft habe, habe ich damit mal vorsichtig an meiner Challenger-Pflaume gehebelt. Und siehe da, das Ding ist nur aufgeklebt und ging auch relativ leicht ab. Neue Pflaume in verschiedenen Farben gibt es bei Ali (auch mit Klebefolie), ich hab mich für das Originaldesign entschieden.

abemagnet am 07 Nov 2023 21:12:19

martin2302 hat geschrieben:Neue Pflaume in verschiedenen Farben gibt es bei Ali (auch mit Klebefolie), ich hab mich für das Originaldesign entschieden.

Hast Du da einen Link zu?
Ich find nix gescheites, möchte aber auch wechseln.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Chausson 650 Ford - D Signal bricht alle 4-5 Sekunden weg
Ford Transit 2019 Deaktivierung der Start-Stopp-Anlage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt