|
Hallo habt ihr Erfahrung mit den Gaswaagen die unter die Flasche kommen ? Da gibt es je einige beim Händler bzw Zubehör Anbieter !! Bis jetzt habe ich die Gasmenge mit so einem Füllstandanzeiger in Form eines Sift den man dann auf die Flasche setzt der dir dann in rot bzw. grün den Stand anzeigt ! Taugen die Wagen was u ist die Anzeige auf dem Handy bzw Tablett genau ? Danke euch !! Lg Dirk
Hallo, ich habe zwar keine Gaswaage im Einsatz aber worauf bei den Geräten zu achten ist die Bauhöhe. Passt die Flasche samt Waage von der Höhe her gesehen in das Fahrzeug? Gruß Holger ... und ich habe auch schon Diskussionen zum Thema "Batterieverbrauch" gelesen.. Mich hätte das Teil nur aus Komfortgründen interessiert. Da meine Tankflasche ja fest verbaut ist habe ich wenig Lust, nach kurzer Zeit die Batterie zu wechseln. Bei 11kg-Tauschflaschen muss man wiederum aufpassen, dass man den Sensor nicht drunter vergisst, wenn man sie tauscht :mrgreen: Hey danke für eure Infos, habe mir heute den Gaslevel von Truma gegönnt leichter Einbau u leichte inibetriebnahme u zeigt alles an was man braucht ! Top !! |
Anzeige
|