xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Combi 4 Temperaturfühler gewechselt - jetzt Heizung tot

Adrianer am 13 Sep 2022 16:29:12

Hallo alle zusammen,
habe an meiner Combi 4 den Temperaturfühler gewechselt. Jetzt kommt ständig die Fehlermeldung E 621 H und die Heizung geht nicht mehr an! Weder Raumheizung noch Warmwasser ist möglich. Ich habe die Kabel durchgemessen und auch den Fühler - alles in Ordnung. Habe sowohl den Trennschalter betätigt (also der Truma den Saft genommen) als auch den kleinen Stift über 5 sec. gedrückt; aber es hilft alles nichts. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Muß dazu sagen, ich hatte den Fühler gewechselt ohne die Sicherung an der Truma vorher rauszunehmen. Vielleicht war das falsch und es muß jetzt erst der Fehler gelöscht werden.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Bladie am 13 Sep 2022 16:55:01

Du musst den Knopf an der Truma lange drücken und dann den Fehler im Bedienteil löschen.

In Einstellebene– Dreh- / Drückknopf antippen.
Wenn das Display imStandbymodus ist, wird beim Antippen die Hintergrundbeleuchtung aktiviert und die Störung muss durch erneutes Antippen quittiert werden.
Das entsprechende Gerät wird dann neu gestartet

Adrianer am 13 Sep 2022 17:00:36

Habe ich das richtig verstanden: zuerst an der Truma den dünnen Stab (bei mir ist das kein Knopf!) drücken und dann am CP plus einen Reset durchführen?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Duo Control CS
Hymer B654 Bj 2006 Gasdruckregler Tausch
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt