xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ford Transit 2022 Automatic, wo OBD-Anschluß?

Jojo1950 am 28 Sep 2022 17:14:50

Moin Leute, habe natürlich Internetrecherche und Ford-Foren bemüht und war nicht erfolgreich, daher hier meine Frage: wo ist beim Ford Transit Automatic, 170 PS, BJ. 2022, der Anschluß für den OBD-Stecker versteckt? Kurzanleitung Ford, die Trigano dem WoMo beilegt, verrät darüber auch nichts.
Fragend grüßt
Jürgen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HalbvetteVenus am 28 Sep 2022 18:07:41

vielleicht hilft dir das hier weiter:
--> Link

Jojo1950 am 28 Sep 2022 18:31:55

Danke Venus, da hatte ich auch schon vergeblich nachgesehen. Der neue Transit mit Automatic ist dort aber leider nicht zu finden - oder ich suche unter falschen Bezeichnungen?
LG Jürgen

Anzeige vom Forum

Jojo1950 am 28 Sep 2022 18:45:04

Habe bei YT englisches Video gefunden, es muss die Verkleidung links neben dem Lenkrad entfernt werden, darunter befindet sich die OBD-Buchse. Werde ich mal bei unserem nachsehen.
Gruß, Jürgen

derIcke am 29 Sep 2022 08:01:08

Moin,
bei meinem Transit 2010 ist die OBD Dose hinter der Verkleidung der Lenksäule. Kann man so abklipsen. Schau dort mal nach

Viel Glück
Icke

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ford Transit, Schadensersatz
Chausson -Ford Transit Beleuchtung schaltet sich selbst ein
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt