xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LMC T663G Längsbett Mittelmatratze anfertigen

DieselMitch am 19 Okt 2022 23:30:28

Moin.

Mein LMC hat hinten zwei Längsbetten und diese zweiteilige schmale Mittelmatratze.

Eine Mittelmatratze ist zu kurz, beide zusammen viieeeel zu lang. Also muss eine kleine (40x40?) Matratze her, die am Kopfende eingelegt wird wenn der Auszug ein wenig heraus gezogen wird.

Im Moment stopfe ich in das Loch am Kopfende zwei Kissen rein, aber das ist suboptimal.

Und nun zur Frage: Kennt jemand einen Herstellen von customized Matratzen?

TNX im Voraus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Menkehorstbecker am 20 Okt 2022 00:14:17

Hallo Michael,
wir haben unsere Matratzen nach Maß bei Fa. Froli in Schloss Holte-Stukenbrock (Ostwestfalen) anfertigen lassen, verbunden mit dem entsprechenden Froli-Bettsystem.

--> Link

Sind sehr zufrieden.

Viele Grüße
Thomas

Grandeur am 20 Okt 2022 06:49:00

Hallo Michael,

sowas bekommst Du bei:

betten-ott
schaumstofflager

Oder bei vielen Anbietern, die Schaumstoffzuschnitte im Internet anbieten.

Gruß Grandeur

Anzeige vom Forum

MilesandMore am 20 Okt 2022 07:52:34

40x40 ist eine Matratze?

Eher ein Stück Schaumstoff.
Einfach nach Maß günstig im Internet bestellen 40er Raumgewicht und 40er oder 30iger Stauchhärte.
Überzug von einer Schneiderin herstellen lassen.

Guckst du hier Mittelteil aus Schaum - Bezug noch in Arbeit.

Beste Gruesse Bernd

DieselMitch am 20 Okt 2022 13:52:12

Aahhjaaa, die Idee mit dem Schaumstoffstück ist gut, ich gucke mich mal um, ob der Bettenladen hier, bei dem ich die 40x80'er Kopfkissen gekauft hatte, sowas auch macht.

Da bin ich noch garnienicht drauf gekommen!

Danke für die Anregungen!

Btw. Bernd, wie ist die Trittstufe im mittleren Schacht bei Dir befestigt? Ich bekomme gerade nämlich dieses "haben will!", da ich das im Moment noch mit einem losen Treppchen mache. Das Ding lieeeebt Vollbremsungen :evil:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Projekt RUT955, WLAN und Internet im Wohnmobil
Vorstellung Elektrisches Hubbett funktioniert nicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt