|
Hallo, ich fahre einen Sunlight I68 (Integriert). Das WOMO ist jetzt 3 Jahre alt. Was mich während der Fahrt aufregt, ist das permanente Klappergeräusch im Fahrerhaus. Meine Frau hat sich mittlerweile mit dem Geräusch abgefunden. Wir haben vergeblich versucht die Geräuschquelle zu lokalisieren. Es kommt aus der rechten Seite im Bereich Beifahrerfenster/Aussenspiegel. Hat jemand das gleiche Problem mit dem Integrierten von Capron? Danke. Fahr ein Teil integrierten carado t447 und ich war die ersten 3tkm damit beschäftigt die Klapper Geräusche abzuschaffen,zb hubbett, fliegen Schutz Türe, Verkleidung Türe, Kühlschrank etc Hallo Hans Ich fahre keinen Sunlight,aber Klappergeräusche hatte ich auch. Ich weiß zwar nicht was du für Klappenschlösser hast, bei mir war es ein Klappergeräusch. Die oberen Stauraumklappen waren zu und das Geräusch war das Schloss. Habe das Schloss ein wenig in der Position gedreht und Ruhe war. Vielleicht hilft dir das. grüsse Frankkk
Hast Du mal geguckt, was so in der Ablage in der Beifahrertür rumliegt? Ach so, VI, mmmhhh... also keine Beifahrertür. Schraub doch mal die Kiste unter dem Beifahrerfenster auseinander, es könnte sein dass darin ein Kabelbaum ein "musikalisches" Eigenleben führt. Klappergeräusche entstehen nicht immer dort, wo man sie zu hören glaubt ... sach ich mal als vorheriger Capron-Kutscher :mrgreen: ihr kriegt einen VI im vorderen Bereich nicht geräuschfrei, egal welche Preisklasse. Das sind keine Großserienfahrzeuge wie Teilintegrierte sondern da wird noch mit Schraubenzieher usw. zusammengeschraubt. Sorgen würde ich mir machen wenn nichts mehr klappert. :D
So ein Käse...ich fahre seit 20 Jahren immer VI...und die allermeisten waren von Anfang an völlig klapperfrei...das ist das selbe Vorurteil wie das wenn welche schreiben das ein VI innen lauter wäre wie ein TI oder Kasten.
o.k. Hallo Hans, habe ebenfalls seit Längerem so ein Problem. Ich selber habe allerdings ein Dethleffs I7057. Meine Fehlersuche scheint ein Ende zu haben. Ist bei Dir auch ein Hubbett verbaut? |
Anzeige
|