mein Name ist Frank, ich bin 55 Jahre alt und bin seit ca. 2 Jahren mit meiner Familie in einem älteren (EZ 1998) aber sehr gepflegten Eura Mobil Sport 665 HB unterwegs. Bislang habe ich interessiert mitgelesen - und nun ist mir ein Mißgeschick passiert! :eek:
Beim Ausparken habe ich den Pferdeanhäger meiner Ehefrau gerammt, so dass der Heckstoßfänger hinten links ein ordentliches Loch abbekommen hat. Da der Stoßfänger vor ein paar Jahren durch den Vorbesitzer erneuert wurde und er und wir sehr pfleglich mit dem Eura umgegangen sind, war sie in sehr gutem, unzerkratztem Zustand. Umso mehr ist der Schaden jetzt ärgerlich.
Die Karosseriewerkstatt hat bereits versucht, ein Neuteil zu bestellen - ohne Erfolg. Offenbar sind diese Stoßfänger nicht mehr vorrätig.
Ich habe die lt. Internetrecherche gut sortierte Fa. Schmitz Reisemobile in Sprendlingen angeschrieben - die haben aber mitgeteilt, keine Ersatzteile mehr zu verkaufen und haben mich direkt an den Eura Mobil Ersatzteilservice verwiesen. Eine Antwort steht dort aber noch aus.
Hat sonst noch jemand einen Tipp für mich? Ich habe schon bei E.....y und E....y Kleinanzeigen gesucht, aber nichts gefunden.
Zur Not würde die Werkstatt das Loch flicken, aber ich hätte lieber einen neuen (guten gebrauchten) Stoßfänger, da das Fahrzeug wirklich noch in einem hervorragenden Zustand ist.
Ich würde mich über einen Hinweis/Hilfe sehr freuen! :razz:
Gruß
Frank
Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.