aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Norwegen Rückreise 2022

derIcke am 17 Dez 2022 20:04:03

Moin Moin,
Ich glaube ich habe so einiges aus euren kritischen Kommentaren in den letzten Videos umgesetzt.
Nun ist auch der 4 Teil online --> Link.
Bitte gebt mir wieder ein Feedback, wie es euch gefällt. Ich bin wieder für alles offen und hoffe auf viele Anregungen.

ich danke euch und wünsche einen schönen 3. Advent
Icke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Spooky am 17 Dez 2022 21:56:00

Sehr informativ und gut gemacht! Bin leider erst jetzt auf Eure Reise aufmerksam geworden und sehe mir morgen die früheren Teile an.
Allerdings hast Du in deinen Erinnerungen die Zeit vergessen: Morgen ist schon der vierte Advent.
Egal: danke für deine Mühen!!! Wirklich gut geeignet um das Fernweh zu schüren...
Beste Grüße
Andreas

rolf51 am 18 Dez 2022 10:38:37

Hallo,
sehr schöne Aufnahmen. Die gleiche Tour sind wir am Mai/Juni auch gefahren und das nächste Jahr geht es wieder in das schöne Traumland.

Anzeige vom Forum

klaus1968peter am 19 Dez 2022 09:29:19

Ich hab dir als kleinen Dank für deine echt gute Arbeit bei dem Film
ein Positiv hinterlassen. :top:

Ich war zuletzt vor 3 Jahren in Norge und bin damals auch diese Route gefahren.
Bis zu meiner nächsten Norwegen Reise wird es leider noch dauern da meine
Freundin Krebs hat und der gestreut hat....

derIcke am 19 Dez 2022 14:20:07

klaus1968peter hat geschrieben:Bis zu meiner nächsten Norwegen Reise wird es leider noch dauern da meine
Freundin Krebs hat und der gestreut hat....

Moin Klaus,
das mit deiner Freundin tut uns sehr leid. Wir hatten diese Reise dieses Jahr gemacht, nachdem meine Frau ihren Krebs durch Chemo und OP hinter sich gelassen hat.
Sie hatte sich so sehr Nordlichter gewünscht, die wir aber leider nicht sahen. Das war letztendlich auch egal, der Weg war das Ziel.
Wir wünschen euch alles gute und viel Kraft, diese schlimme Zeit zu überstehen.

Viele Grüße aus Bremen
Jörg

lonsome am 19 Dez 2022 16:35:56

Hallo,

Der Weg auf den Reinebringen ist mit Steinstufen ausgelegt, interessante Info. Ich kannte ihn noch als teilweise nassen und sehr schweren Weg, tiefe ausgetretene Löcher usw.

Gruß
Klaus

derIcke am 19 Dez 2022 20:15:18

lonsome hat geschrieben:Der Weg auf den Reinebringen ist mit Steinstufen ausgelegt,

Klaus, glaube mir, es ist trotzdem sehr anstrengend.
Icke

arco1111 am 19 Dez 2022 20:41:48

Ich fand es nur schade, daß Du Deine Übernachtplätze nicht mehr so beschrieben hast wie in den 3 Videos davor.
Aber schöner Bericht, danke dafür.

lonsome am 20 Dez 2022 10:57:44

derIcke hat geschrieben:Klaus, glaube mir, es ist trotzdem sehr anstrengend.

Hallo,

Das glaube ich Dir schon. Ich war da ja schon oben, aber eben auf dem alten Weg. Und der war für meine Knie beim Runtergehen sehr gefährlich, Rutschen auf Steinen und Schotter, Schlamm, teilweise bis zu einem Meter nach unten steigen ... gepriesen seien die Stöcke (die ich sonst nicht mag).

Aber jetzt weiß ich, was ich bei meinem nächsten Besuch auf den Lofoten nochmal in Angriff nehmen werde. Eine Abendstimmung auf dem Berg ist einfach grandios.

Gruß

crono am 20 Dez 2022 12:08:47

derIcke hat geschrieben:Bitte gebt mir wieder ein Feedback, wie es euch gefällt.

Schönes Video, da kommt mir vieles bebekannt vor (2019 habe wir eine ähnliche Runde gemacht). Mein Feedback zum Video / Videotechnik:

Mir gefällt: Die dezente Musik im Hintergrund und deine ruhige Stimme, die schöne Mischung der Sequenzabfolgen (Dashcam, Action-Cam (?), Drohne, Kamera, Kartenausschnitte, Bilder), Sequenzwechsel ohne Effekte, resp. mit einfachem Aus-/Einblenden

Mir gefällt nicht so gut: Effekte, Klick-Ton und "gehampel", z.B. bei den Video-Bildübergängen, Laufschrift jeder Art, starkes (digital) Zoom ohne Stativ, Spähren-Aufnahmen mit der Drohne, die sehr "schnellen" Panoramas
-> weniger ist mehr (weniger Geschwindikeit, weniger Effekte) - das ist meine Meinung :)

Was mir fehlt: Umgebungsgeräusche können auch schön sein, oft fehlen diese / sind durch die Musik ersetzt

Sehr gute Arbeit :top:

geweby am 29 Dez 2022 13:35:37

Hallo,
super Aufnahmen die Lust auf Norwegen machen. Ich plane schon für nächstes Jahr

derIcke am 30 Dez 2022 20:24:28

Moin Moin,
ich habe es wieder getan und habe den 5.Teil ins Netz gesetzt und lade alle wieder ein, mit zu kommen.
Also, wer Lust hat, dann ist hier der Einstieg --> Link
Ihr wisst ja, ich möchte immer gerne eure Kommentare erhalten um anreize zur Verbesserung daraus zu ziehen.

In diesem Sinne
einen Guten Rutsch ins nächste Reisejahr 2023

Icke

geweby am 02 Jan 2023 12:47:54

Hallo,
das ist einfach klasse, da steigt man gerne ein.
Ich wünsche ebenfalls alles Gute für das Jahr 2023
Ich bereite mich gerade auf das Rentnerleben vor
LG
Gerhard

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Norwegen,Die Lofoten im September 2022
Lofotenfähre mit Hund
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt