Hallo zusammen,
muss man bei einem Tausch von Alugas auf eine Stahlflasche einen reset machen oder geht das automatisch?
Vom Tara sind die beiden ja total unterschiedlich.
Muss man nur die Synk Taste drücken?
|
Hallo zusammen, muss man bei einem Tausch von Alugas auf eine Stahlflasche einen reset machen oder geht das automatisch? Vom Tara sind die beiden ja total unterschiedlich. Muss man nur die Synk Taste drücken? Hallo Wolfgang, nur mal so nachgefragt, warum tauscht man von Alu auf Stahl? Hallo Wolfgang, wenn die Flaschen gleich groß sind muss man gar nichts machen, es wird ja nur mit Ultraschall die Füllstandshöhe gemessen. Tara spielt dabei keine Rolle. mfg jörg aus berlin
Ich habe 1 Alugas, eine Alugastankflasche und eine Stahl. Die Stahlgas brauche ich eigentlich nur für den Gasgrill ab und zu muss dann aber die Stahlflasche ins Womo. Z.B. alugas fast leer und stahl gerade füllen lassen. Du brauchst vor Allem einen anderen Halter: die Magnethalterung haftet an einer Aluflasche nicht. Dafür gibt es bei lieblingswomo.de (vermutlich der Importeur der Mopeka Dinger?) einen Spanner ähnlich demjenigen, den Truma zu den LevelControl dazu legt. Hallo, ich werde mir wohl die Pro Version kaufen. Die Version hat keine Magneten mehr und kann nur über den Klebering montiert werden oder über das Spannblech. Nach einem Mailverkehr mit Mopeka soll der Importeur in Nürtingen sitzen Velo.......
Die Pro Version hat natürlich Magneten! Hallo, mein Mopeka Pro hat keine Magneten es war aber ein Kunstoffring zum kleben dabei. Ist gestern angekommen. Jetzt gehts ans testen. Frohe Weihnachten Hallo zusammen, was ist denn mit der neuen Mopeka Pro die mit dem schwarzen Kunstoffrahmen. Meines Wissen's soll der Ring geklebt werden ! Brauch ich dann das Spannblech für die Alu Flasche nicht mehr ? Bei öfteren Flaschenwechsel hält der Kleber am Kunstoffrahmen dann noch ? Ich habe ein Spanblech darunter gemacht. Der Kleber ist wohl nur für den einmaligen Gebrauch.
Hallo Wolfgang, was ist ein "Spanblech"? Ein flachstahl zum festmachen unter der Flasche
Ach so, ein Spannblech. --> Link Einfach 20*2mmv2a
Daumen hoch ;-} Mich würde interessieren was der Unterschied zwischen der normalen und der Pro Version ist, außer das die anders aussehen. Moin, Der Mopeka PRO-Sensor vereint die beste Technologie der Ultraschallsensoren und bietet eine verbesserte Sensorleistung gegenüber der Vorgängerversion Zitat Mopeka Seite LG |
Anzeige
|