wir nutzen unseren Radträger ( Fiamma ) nicht. Hat jemand eine Idee, wo man Blenden / Stopfen für die Öffnungen bekommt? Oder wie und wo ich suchen kann? Finde einfach nichts :-(
Siehe Bild:

Danke und Grüße,
Kai
|
Hi Zusammen, wir nutzen unseren Radträger ( Fiamma ) nicht. Hat jemand eine Idee, wo man Blenden / Stopfen für die Öffnungen bekommt? Oder wie und wo ich suchen kann? Finde einfach nichts :-( Siehe Bild: ![]() Danke und Grüße, Kai Wenn du was finden solltest - ich weis da nix - kann der Abbau der Schiene etwas problematisch werden. Die sind zum Teil geklebt und dann die Schiene abzubekommen....??? Mal abgesehen von den (Klebe)Rückständen. Ich würde da nichts machen. Hallo Kaitsche, schau Dich mal auf dieser Seite etwas um, vielleicht ist ja was für Dich dabei. Link zum eBay Artikel WoMo NK 19 Moin, Googel einfach mal nach Rohrstopfen / Lamellenstopfen. ![]() Da solltest du etwas für deinen Träger finden. Grüße Ralf. Ha, Rohrstopfen / Lamellenstopfen - genial! :D Und auch der Link super! Vielen Dank :-) PS: die Halterung soll natürlich dran bleiben, nur schauts so bissel komisch aus Moin, die Schiene ist eine Thule. Der Suchbegriff für die Kappen: "Thule Abdeckkappe Befestigungsschiene für Fahrradträger" Kosten knappe 15 Euro. Link könnte ich setzen, darf ich (noch) nicht. Shop, der sie vorrätig hat, wird Google dir auswerfen. Gruß LandBus Ergänzung zur Montage der Thule-Orginalkappen mit den durch die durch die jetztigen Öffnungen sichtbaren Sicherungsbolzen: > Seitliche "Endkappen " herausziehen. > Dahinter die Torx-Schrauben der gebogenen Bolzensicherungsbleche lösen und Bleche entfernen. > Dann Bolzen seitlich herausziehen. > Neue Thule Blindkappen einsetzten > Bolzen einschieben, gehen durch Bohrungen in Thule-Kappe. > Bolzensicherungsbleche wieder montieren. > Seitliche Endkappen montieren. Hallo, die Halterung ist aber von Fiamma ( nennt sich Support Bar ). Habe nun nach nochmaligem Suchen sogar die Fiamma Kappen gefunden. Fiamma Ersatzteil-Nr. 98656-716 ( passt lustigerweise zur 716 - unser Chausson Modell ^^ ). Vielleicht hilft es mal ... Danke und Grüße, Kai So, Stopfen von Fiamma sind dran :-) ![]() Danke und Grüße, Kai
Hallo Kai, könntest du bitte berichten wo du die Teile jetzt gefunden hast. Hi Georg, bei z.b. Camping Wagner nach 98656-716 suchen ( dort hatte ich sie gekauft ). Grüße, Kai |
Anzeige
|