Hallöchen erstmal !
Also, ehm, bin ja neu hier :help: und eigentlich gesehen hab ich selbst kein Womo, sondern mein Paps (wohnen zusammen.. Männerg-WG :D )
Nun ist es so das ich nächsten Monat heirate und die flitterwochen in Spanien mit Vadder sein Womo verbringen will (mit Frau natürlich, nicht mit Vaddern :D )
Nun hat man ja schon viele gruselgeschichten aus Spanien in verbindung mit Womos gehört...
Was sollte man beachten ?
Ok, einsam und allein zu zweit an der Küste sitzen und der Sonne beim untergang zuzusehen ist dort vielleicht nicht so die tolle idee..
Aber wie stehts mit SP ? Wenig, ok, aber wenn dort einer ist und dort auch mehrere WoMos stehen kann man sich getrost dazustellen ? Und wenn dort keiner steht besser doch den nächsten CP anfahren ?
Oder lieber gleich auf einen CP ?
Wenn nur CP sollte es schonwohl einer am meer sein... aber im Juli dürfte es wohl recht voll sein..
Fenster alle Nachts zumachen und verriegeln ?
Auch das auf dem Dach (keine Leiter/Reling am WOMO)?
Eine Alarmanlage hat der Camper nicht.. nur einen Gaswarner.
Hab hier aber noch etwas herumliegen das per funk geht (Drahtlose Alarmanlage für den Hausgebracuh.. .mit Bewegungsmelder und fernbedienung, allessamt Batteriebetrieben)
Hupt nicht nur sondern macht mehr als nur lärm.
Besser is das oder vergiss es ?
Baumarkt-Fenstersensoren an den Fenstern ?
Als Ziel hatte ich mir so die ecke um Roses gedacht... vielleicht etwas die Küste hoch richtung Frankreich.
Besten Dank schonmal !
(und werd den link zum Forum auch nach Paps schicken.. soviel wie er am Womo ändert/ändern will
:D 8) )
Grüßle
Gördi