rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Malibu Bodenklappen lassen sich nicht öffnen

mario6 am 30 Dez 2022 14:12:17

Hallo,
bei unserem Malibu T 430 LE lassen sich die beiden kleineren Bodenklappen im Innenraum nicht mehr öffnen. Diese klemmen so stark, dass ich bei einer schon die schwarze Kunststofflasche heraus gerissen habe.
Momentan sind wir nicht unterwegs und unser WoMo überwintert am Haus. Kennt jemand dieses Problem und weiß einen Rat für uns.

VG Mario

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

forstpointler am 30 Dez 2022 19:18:46

Hallo Mario,
möglicherweise liegt das an der hohen Luftfeuchtigkeit, dass im Moment
in deinem Womo ist.

mario6 am 30 Dez 2022 22:17:51

Ja, dass liegt mit Sicherheit an der momentan höheren Luftfeuchtigkeit. Hab deshalb heute mal im WoMo geheizt und die Luftfeuchte von ca. 70% auf 50% gesenkt, doch das hat nahezu nichts gebracht. Habe die beiden Klappen mittlerweile auch heraus bekommen, aber auch jetzt bei ca. 50% Luftfeuchtigkeit würden sie sehr straff hereingehen. Deshalb bin ich mir nicht sicher ob ich sie wieder hereindrücke oder sie draußen lasse. Mich hätte interessiert, ob andere Malibu / Carthago Besitzer diese Probleme haben.

VG

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Strom von der Wallbox?
Licht über dem Tisch dimmen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt