xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fahrersitz tauschen Ford Transit Tourneo BJ 2009

Brebb am 05 Jan 2023 09:57:06

Moin zusammen,
ich möchte bei meinem Ford Transit Touneo Baujahr 2009 den für mich sehr unbequemen Fahrersitz austauschen.
Könnt ihr mir bequeme Sitze empfehlen die hierfür passen?

Ich habe bereits Sportscraft angefragt, die auch passende Sitze anbieten, nun habe ich aber hier und da gelesen, dass diese oft ebenfalls als unbequem empfunden werden.
Mir ist klar, dass dies natürlich individuell verschieden ist, aber vielleicht gibt es trotzdem Tipps von Euch?

Danke!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 05 Jan 2023 10:46:14

Hallo,

Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen. Solltest Du mit der Moderation nicht einverstanden sein oder Dich ungerecht behandelt fühlen,
so wende Dich bitte über den Link >Kontakt< (Link auf jeder Seite ganz unten) an den Betreiber.

andwein am 20 Jan 2023 16:55:24

Brebb hat geschrieben:Moin zusammen,
ich möchte bei meinem Ford Transit Touneo Baujahr 2009 den für mich sehr unbequemen Fahrersitz austauschen.
Könnt ihr mir bequeme Sitze empfehlen die hierfür passen? Danke!

Es gibt viele Anbieter für gute Sitzmöbel, --> Link
--> Link, Aguti, ISRI, König, Recaro, Nobis Autositze, Fa. MobiTec, aber alle haben das gleiche Problem: Keine Zulassung für die Original Sitzkonsole von Ford.
Heißt im Klartext: Sitz aussuchen und in einer Fachwerkstatt einbauen lassen mit TÜV Abnahme!
Siehe --> Link
Gruß Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Beifahrersitz Ford Transit Chausson 2022 ausbauen
Ford Transit 140 PS Trennrelais für Fahrzeugbatterien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt