xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wem gehörte damals Frankia A740 GD 2010?

altenrather am 09 Jan 2023 09:21:38

Guten Morgen zusammen,
eine Frage in die Runde:
Ich habe bei Kleinanzeigen das o.g. Wohnmobil zum Verkauf gefunden,was mich interessiert.
Auf dem Heck ist ein Forumsaufkleber und nach Rücksprache mit dem aktuellen Besitzer soll es vom Vorbesitzer sein.
Da ich 550 km Anfahrt habe würde mich vorab von diesem Vorbesitzer eine Infos haben wollen- gerne per PN.
Danke im voraus.
VG aus Troisdorf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

speeedi am 09 Jan 2023 10:27:23

--> Link
Der könnte es sein letzter Beitrag aber 2015 .

altenrather am 09 Jan 2023 10:33:51

Das ist er, danke, schade das er nicht mehr aktiv hier ist,

Anzeige vom Forum

Energiemacher am 09 Jan 2023 10:35:38

altenrather hat geschrieben:Das ist er, danke, schade das er nicht mehr aktiv hier ist,

Einfach mal anschreiben, vielleicht bekomt er ja noch die Mail und reagiert drauf.

Drücke dir die Daumen.

Grüße

altenrather am 09 Jan 2023 10:38:51

Gute Idee, werde ich mal versuchen :D

wolfherm am 09 Jan 2023 10:45:32

Er war schon länger nicht mehr im Forum.

altenrather am 09 Jan 2023 10:57:08

Danke für die Info Wolfgang

Tramp678 am 09 Jan 2023 12:02:50

wolfherm hat geschrieben:Er war schon länger nicht mehr im Forum.

Moin Wolfgang,
kann schon sein, aber sein account ist wohl noch aktiv. Bei der Registrierung hat doch jeder eine E-Mail-Adresse eintragen müssen.

Da bestünde doch die Möglichkeit, eine E-Mail von Veronika und Ingo an das Mitglied weiterzuleiten. Als Mod müßtest Du die Möglichkeit dazu haben.

HOfoe am 09 Jan 2023 12:56:37

Tramp678 hat geschrieben:Da bestünde doch die Möglichkeit, eine E-Mail von Veronika und Ingo an das Mitglied weiterzuleiten. Als Mod müßtest Du die Möglichkeit dazu haben.

Technisch wäre die Möglichkeit vermutlich gegeben, aber die Datenschutzrichtlinien werden das nicht erlauben: "Die eMailadresse wird ausschließlich zum Versand der vom User selbst durch seine Registrierung angeforderten Registrierungsbestätigung, eines vom User angeforderte Passwortes, sowie vom User angeforderten Benachrichtigungen über neue Beiträge in Themen oder Forenbereichen, über Antworten im Kontaktformular oder für Benachrichtigungen im Zusammenhang mit von User veröffentlichen Kleinanzeigen verwendet. Ohne selbständige Anforderung durch den Nutzer versenden wir keinerlei eMails und geben die eMailadresse auch nicht an Dritte weiter."

Tramp678 am 09 Jan 2023 13:09:13

HOfoe hat geschrieben:Technisch wäre die Möglichkeit vermutlich gegeben, aber die Datenschutzrichtlinien werden das nicht erlauben: "Die eMailadresse wird ausschließlich zum Versand der vom User selbst durch seine Registrierung angeforderten Registrierungsbestätigung....."

Ach ja, der Schmodder, der die Kommunikation nicht gerade leichter macht. Da könntest Du Recht haben.

In anderen Foren gibt es die Möglichkeit, einem user eine E-Mail zuschicken, ohne daß man Zugriff auf die E-Mail-Adresse hat, der Zugriff ist automatisiert - zumindest war das so möglich. Es werden ja ständig die Datenschutzbestimmungen geändert. Vielleicht ist mein diesbezüglicher Kenntnisstand schon wieder obsolet. Wolfgang müßte als Mod wissen, ob das möglich wäre.

Na, laß mer uns mal überraschen Bild

HOfoe am 09 Jan 2023 13:35:31

Ich habe bei mir "Benachrichtige mich über neue Nachrichten:" auf "Ja" gestellt. Aber anscheinend erfolgt diese Benachrichtigung nicht über Mail? Sondern wie? Ich habe mir gerade selbst eine Nachricht geschrieben, finde aber keine Benachrichtigung?

Ausderasche am 09 Jan 2023 23:41:59

Hallo Ingo,

es gibt noch einen Hinweis für Dich in seinen Beiträgen: Er hat das Fahrzeug bei Jumperz in Jülich gekauft und dort warten lassen.

Gruß aus einem Nachbardorf von Altenrath

Frank

altenrather am 10 Jan 2023 09:54:23

Ausderasche hat geschrieben:Hallo Ingo,

es gibt noch einen Hinweis für Dich in seinen Beiträgen: Er hat das Fahrzeug bei Jumperz in Jülich gekauft und dort warten lassen.

Gruß aus einem Nachbardorf von Altenrath

Frank

Hallo Frank,
Ja, danke für den Hinweis.
Ich habe es endlich geschafft, gestern Abend mit dem aktuellen Besitzer zu telefonieren.
Er konnte mir auch viele Infos geben,wo das Womo immer gecheckt wurde usw., auch, das er es damals von einem anderen Händler gekauft hatte.
Das ( frühere ) Forumsmitglied hat es also bei einem anderen Händler in Anzahlung gegeben oder an einem Händler nur verkauft.
Jedenfalls hört sich alles gut an.
Viele Grüße an das Nachbardorf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Unbekanntes Teil Malibu I490
Höhe des Wohnmobils
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt