rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Unterstellen in Sizilien

kunibertk am 27 Feb 2023 00:39:26

Hallo,

Weiß jemand, wo man sein Wohnmobil auf Sizilien zwischen Palermo und Messina für 2-3 Wochen unterstellen kann, ohne dass es (oder der Inhalt) in falsche Hände gerät? Am Besten in der Nähe eines Bahnhofs an der Bahnlinie Palermo-Messina.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bhomburg am 27 Feb 2023 01:37:14

Ich hab den hier mal benutzt: --> Link
Bewacht (Personal), versichert, man muss den Schlüssel nicht abgeben. Bahnhof nebenan, Flughafenshuttle. Kosten damals 35 Euro/Woche.

kunibertk am 25 Jun 2023 00:18:04

Um das Ganze abzuschließen: wir haben schließlich bei Idea Vacanze in Palermo (--> Link) für 5€/Nacht das Fahrzeug untergestellt. Ich vermute, dass die Einheimischen dort ihre Fahrzeuge überwintern lassen, und dass im März schon wieder genug ausgewintert waren. Von dort kommt man mit dem Bus Ruck Zuck zum Bahnhof.

Anzeige vom Forum

q2v am 31 Jul 2024 21:11:41

Hallo in die Runde,
ich hole den Thread nochmal hoch in der Hoffnung, es kann mir jemand einen Tipp für das Unterstellen unseres WoMos in der Nähe des Flughafens von Catania im Zeitraum Dezember 2024 geben.

Viele Grüße
Ralf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mautbox Italien ÜBER 3,5 t
Italien erhöht Touristensteuer Kurtaxe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt