rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Badabtrennung ersetzen Chausson Flash 08

RalfAurich am 01 Mär 2023 11:41:50

Moin zusammen,

ich habe einen Chausson Flash 08 aus 2006. Der Vorbesitzer hat allerdings die Badtür entfernt und eine Schiebetür eingebaut. Diese ist nun leider defekt und kann auch nicht mehr repariert werden. Die Originaltür hatte er auch nicht mehr :(

Habt ihr vielleicht Tipps, wo ich eine Schiebetür oder Rolltür oder eine schicke Abtrennung zwischen Bad und Wohnraum herbekommen kann?

Ich habe schon sehr viel bei google usw. gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.

Vielen Dank schonmal für ein paar Tipps :)

VG aus Ostfriesland
Ralf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

murksmax am 01 Mär 2023 17:20:33

RalfAurich hat geschrieben:...Vorbesitzer hat allerdings die Badtür entfernt und eine Schiebetür eingebaut. Diese ist nun leider defekt und kann auch nicht mehr repariert werden. Die Originaltür hatte er auch nicht mehr :(

Habt ihr vielleicht Tipps, wo ich eine Schiebetür oder Rolltür oder eine schicke Abtrennung zwischen Bad und Wohnraum herbekommen kann?

Moin zusammen,

ich wohne zwar auch in Ostfriesland, aber wenn ich aus dem Fester schaue kann ich nicht die Tür in deinem WoMo sehen... Deshalb kann ich vermutlich auch keinen Tip geben, wo man Ersatz bekommen kann.

Wie wäre es damit, mal ein, zwei, alle beide, ganz viele Fotos einzustellen, damit man sich ein Bild von der Situation machen kann und vielleicht einen Tip findet?

JoergZ am 01 Mär 2023 17:57:40

Ich würde erstmal zum Möbelschreiner um die Ecke fahren. Der kennt sich auch mit passenden Furnieren aus. Soll ja passen.
Diese Schiebegeschichte ist nicht so meins aber halt platzsparend.
LG

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Riss in Duschtasse
Thetford mit Fach und Öffnung unten hinten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt