Hallo zusammen,
Hurra, ich habe meinen 100. Beitrag zu feiern und zur Feier des Tages gibt es etwas zu gewinnen.
Ich verschenke meine ACSI Campingführer DVD-Rom aus dem Jahr 2006.
Sie ist immer noch ausreichend aktuell, die aktuellste Ausgabe 2006/2007 kostet bei Amazon zurzeit 16,89 €.
Wir selbst haben die bei einem Besuch des Campingausrüsters Obelink kostenlos geschenkt bekommen, haben diese nur einmal ausprobiert, folglich ist die DVD nahezu neuwertig.
Wir nutzen die DVD nicht, da wir lieber in das gleichlautende Buch schauen, das wir dort ebenfalls geschenkt bekommen haben.
Verschenken bedeutet: Ich versende die DVD so wie sie ist ohne Garantie / Gewährleistung normal (im Umschlag) mit der Post.
Kein Rechtsanspruch!
Da ich nur eine DVD habe, möchte ich gleichzeitig eine Frage an euch stellen, die beste Idee, die hierauf eine Antwort hat, erhält die DVD!
Das Bild zeigt den Verschluss meines Frischwassertanks.
Wie ihr sehen könnt, handelt es sich nur um eine einfache Schraubverschlusskappe.
Sie ist etwa so groß wie ein Portemonnaie.
Jeder kann diese abschrauben und mitnehmen oder schlimmer: Etwas in den Tank kippen, was ich dort nicht drin haben mag.
Vom Bonbonpapier angefangen bis hin zum Schlafmittel.
Da mir das Sorgen bereitet (besonders wenn wir irgendwo unbewacht stehen) möchte ich gern diese Schwachstelle ausmerzen und bitte um eure Vorschläge, was man machen kann.
Ich selber habe eine Idee, kann aber am Gewinnspiel nicht teilnehmen :D
Ich dachte daran das Gewinde und die Kappe an der gleichen Stelle mit 2 Löchern zu versehen und dort ein kleines einfaches Vorhängeschloss anzubringen.
Da ich aber ungern das Gewinde und die Kappe anbohren möchte, halte ich das für die schlechteste Idee. :?
Das Gewinde selbst ist ein einfaches Drehgewinde, der Ring ist auch Kunststoff.
Damit es irgendwann auch einen Gewinner gibt, habe ich überlegt, dass ich am 27.06.07 das Gewinnspiel beende.
Meine Frau wählt dann (die bisher hier noch nicht gelesen hat) den Gewinner aus.
Wenn jemand keine Idee hat und trotzdem dabei sein will, der kann auch schreiben, was das unnötigste war, was er jemals im Wohnmobil mitgenommen hat.
(Sowas wie Kühlschrank am Nordpol oder so)
Es freut sich auf die Vorschläge und rege Beteiligung!
Björn