xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Griechenland wir kommen!

kaeferl am 21 Jun 2007 10:06:49

Hallo liebe Wohnmobilgemeinde,

ab morgen Abend sind wir unterwegs mit unseren beiden Zankhähnen (Kindern) nach Griechenland.

Am Montag geht die Fähre von Venedig aus, wollen unterwegs noch Freunde besuchen.

Von Venedig geht es nach Igoumenitsa, von dort - mal gucken - ein bißchen durch die Gegend, Meteora etc. wissen wir nicht genau. Die zweite Hälfte des Urlaubs werden wir dann auf dem Peleponnes verbringen, vor allem aber Freunde und Verwandte abklappern (die letzte Woche werden wir in er Nähe von Stoupa verbringen, in einem kleinen Dorf namens Pyrgos).

Zurück geht es von Patras nach Venedig, am 24.7. sind wir wieder daheim.

Ich wünsche allen Daheimgebliebenen und Auch-Urlaubern eine schöne Zeit

Viele liebe
von der wirklich urlaubsreifen Vreni

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

JEFF und GITTE am 21 Jun 2007 11:47:39

Gute Fahrt, schönen Urlaub.
Schaut mal hier für besonders Sehenswertes, für schöne Strecken und Stellplätze.

--> Link

Michael_GG am 21 Jun 2007 12:58:11

Grüßt mir Stoupa! Ich will da auch hin!!! :cry:

Anzeige vom Forum

starcraft8 am 21 Jun 2007 14:18:24

...........uns geht`s auch so :cry:
Wir müssen dieses Jahr zu Hause verbringen und können nur Weekend-Touren unternehmen.
Viel Spass, eine gute Fahrt, schönes Wetter,
ach,
einfach das, was ihr Euch wünscht.

...könntet ihr wohl mal nachfragen ob es auf dem Pelepones wieder geöffnete Gastankstellen gibt.
Letztes Jahr war die in Patra sowie die unten in
Monemvasia geschlossen/aufgeben.

Lieben, herzlichen Dank,

Rainer.

bert am 21 Jun 2007 19:45:46

Viel Spaß in Griechenland.
Wir sind seit zwei Wochen leider wieder zurück.
Frei stehen war überhaupt kein Problem, wir waren in den
20 Tagen nur 4x auf Campingplätzen.

Bert

womoline am 22 Jun 2007 10:30:27

moinmoin,

zunächst mal allen viel spass und schönen urlaub, die jetzt hierher kommen.

allerdings muss ich berts aussage ein wenig geraderücken, du sagst,du bist seit 2 wochen zurück, also warst du in der nebensaison hier....

da ist freistehen kein ding.

jetzt siehts anders aus.... momentan wird vertrieben in plataria, preveza, korfu, lefkas. in lefkas ist aktuell ÜBERNACHT am nordstrand an allen windmühlenzufahrten die zufahrt durch die ach so geliebten teppichstanden verwehrt.... *dummguck*.. wir stehen momentan grad da uns reiben uns die augen..

da sich grad in GR momentan die news in dieser beziehunghäufen, werden wir auf unserer stellplatzdatenbank eine news rubrik einrichten. wer mag, kann gerne ab und zu mal auf
--> Link
nachgucken kommen.

yassas!!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nach Griechenland ohne Fähre ?
Aus Griechenland zurück
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt