Moin,
wir haben einen Eura Profila RS 675 SB auf Ducato 6d temp.
Die mitgelieferten Fußmatten im Fahrenhaus sind zwar schön aber sehr schwer zu reinigen. Habt Ihr eine Empfehlung, was ich hier reinlegen kann? Danke Euch!
LG
Fred
|
Moin, wir haben einen Eura Profila RS 675 SB auf Ducato 6d temp. Die mitgelieferten Fußmatten im Fahrenhaus sind zwar schön aber sehr schwer zu reinigen. Habt Ihr eine Empfehlung, was ich hier reinlegen kann? Danke Euch! LG Fred Habe meine bei Berger gekauft und bin auch mit dem Aufwand für dir Reinigung zufrieden. Lassen sich gut absaugen. Ich habe unser Wohnmobil passgenau mit Teppichboden ausgelegt. Das gesamte Fahrzeug hat 3 Zuschnitte, so dass ich es zwischendurch ausschütteln kann. Da auch ich Probleme mit der Reinigung des Fahrerhausteppich hatte, habe ich hier einfach auch ein zugeschnittenes Stück Teppichboden daraufgelegt. Es verrutscht kaum und die Reinigung ist jetzt problemlos. Es gibt fertige Universalfußmatten aus dickem Gummi,ich benutze zwei Stück im Führerhaus.Die Matten kann man auch mit dem Druckreiniger säubern und im Notfall auch als Anfahrhilfe verwenden. Gruß Bernd
Danke, da habe ich leider nichts passendes gefunden.
Danke, aber ich hätte lieber etwas gröberes oder Gummi
Danke Bernd, das klingt gut. Hast Du da eine Bezugsadresse? Hallo Fred, nachdem es bei mir mit passenden Fussmatten, auch wegen des Preises, nicht geklappt hatte, habe ich mir welche aus dem Baumarkt besorgt. Sie sehen aus wie Teppichboden, fasern am Rand nicht aus und sind in der Maschine waschbar :!: 2 passen in den Fussraum und 2 liegen etwas übereinander in der Mitte. Ich finde, das sieht sehr wohnlich aus 8) Super, danke! Die habe ich bestellt. Ist zwar durch das Thema aber für einen der auch sucht...ich habe diese hier und bin sehr zufrieden. Da kann man beim Wintercamping auch mal die nassen Schuhe draufstellen, ohne dass dann die ganze Brühe durch das Auto läuft. --> Link |
Anzeige
|