xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Eura Profila BJ 2020 Fußmatten Empfehlung

tammy99 am 22 Apr 2023 16:28:05

Moin,

wir haben einen Eura Profila RS 675 SB auf Ducato 6d temp.
Die mitgelieferten Fußmatten im Fahrenhaus sind zwar schön aber sehr schwer zu reinigen. Habt Ihr eine Empfehlung, was ich hier reinlegen kann? Danke Euch!

LG
Fred

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

battman am 22 Apr 2023 19:06:23

Habe meine bei Berger gekauft und bin auch mit dem
Aufwand für dir Reinigung zufrieden. Lassen sich gut absaugen.

mar am 22 Apr 2023 20:04:03

Ich habe unser Wohnmobil passgenau mit Teppichboden ausgelegt. Das gesamte Fahrzeug hat 3 Zuschnitte, so dass ich es zwischendurch ausschütteln kann.
Da auch ich Probleme mit der Reinigung des Fahrerhausteppich hatte, habe ich hier einfach auch ein zugeschnittenes Stück Teppichboden daraufgelegt. Es verrutscht kaum
und die Reinigung ist jetzt problemlos.

Anzeige vom Forum

Elgeba am 23 Apr 2023 01:05:17

Es gibt fertige Universalfußmatten aus dickem Gummi,ich benutze zwei Stück im Führerhaus.Die Matten kann man auch mit dem Druckreiniger säubern und im Notfall auch als Anfahrhilfe verwenden.

Gruß Bernd

tammy99 am 23 Apr 2023 09:04:02

battman hat geschrieben:Habe meine bei Berger gekauft und bin auch mit dem
Aufwand für dir Reinigung zufrieden. Lassen sich gut absaugen.

Danke, da habe ich leider nichts passendes gefunden.

tammy99 am 23 Apr 2023 09:05:01

mar hat geschrieben:Ich habe unser Wohnmobil passgenau mit Teppichboden ausgelegt. Das gesamte Fahrzeug hat 3 Zuschnitte, so dass ich es zwischendurch ausschütteln kann.
Da auch ich Probleme mit der Reinigung des Fahrerhausteppich hatte, habe ich hier einfach auch ein zugeschnittenes Stück Teppichboden daraufgelegt. Es verrutscht kaum
und die Reinigung ist jetzt problemlos.

Danke, aber ich hätte lieber etwas gröberes oder Gummi

tammy99 am 23 Apr 2023 09:05:44

Elgeba hat geschrieben:Es gibt fertige Universalfußmatten aus dickem Gummi,ich benutze zwei Stück im Führerhaus.Die Matten kann man auch mit dem Druckreiniger säubern und im Notfall auch als Anfahrhilfe verwenden.

Gruß Bernd

Danke Bernd, das klingt gut. Hast Du da eine Bezugsadresse?

HeideMobil am 23 Apr 2023 09:15:18

Hallo Fred,

nachdem es bei mir mit passenden Fussmatten, auch wegen des Preises, nicht geklappt hatte, habe ich mir welche aus dem Baumarkt besorgt. Sie sehen aus wie Teppichboden, fasern am Rand nicht aus und sind in der Maschine waschbar :!: 2 passen in den Fussraum und 2 liegen etwas übereinander in der Mitte. Ich finde, das sieht sehr wohnlich aus 8)

wolfherm am 23 Apr 2023 10:01:06

Hier: --> Link

Stichwort: Fußmatten Fahrerhaus Ducato.

tammy99 am 23 Apr 2023 10:02:16

wolfherm hat geschrieben:Hier: --> Link

Stichwort: Fußmatten Fahrerhaus Ducato.

Super, danke! Die habe ich bestellt.

banose am 24 Apr 2023 08:15:45

Ist zwar durch das Thema aber für einen der auch sucht...ich habe diese hier und bin sehr zufrieden. Da kann man beim Wintercamping auch mal die nassen Schuhe draufstellen, ohne dass dann die ganze Brühe durch das Auto läuft.

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Garagen für Wohnmobile
Elektro Wasser dicht beisammen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt