Hallo ,
weiss jemand ob man am Stellplatz Don Bosco auch den Hund mit an den Strand nehmen darf :?: Oder gibt es in der Nähe vielleicht ein Stück Hundefreundlichen Strand :?:
|
Hallo ,
weiss jemand ob man am Stellplatz Don Bosco auch den Hund mit an den Strand nehmen darf :?: Oder gibt es in der Nähe vielleicht ein Stück Hundefreundlichen Strand :?: Wir waren immer abends mit unserem hund am strand . tagsüber ist es glaube ich verboten obwohl ich vereinzelt auch ein paar hunde am strand gesehen habe .unser hund lag tagsüber auch lieber unterm Womo im schatten . durch die strandnähe bin ich auch öfter zurück zum platz gegangen um nach dem rechten zu sehen .wir waren immer zur hauptsaison bei don bosco da war der strand auch sehr gut besucht da hätte der hund nicht am strand rumtoben können .es hat aber immer allen gut bei don bosco gefallen .
Henry Hallo ,
gibt es denn keine ruhige Strandecke in der Nähe , wo auch z.B. die Italiener mit Hund hingehen :?: :( Ich weiß nicht, obs da überhaupt Italiener gibt :D
Da gibts jede Menge Ferienwohnungen und der Strand steht voller Liegen. Erinnere mich an ein Schild Fußball und Hunde durchgestrichen. Wir waren im September dort, die Liegen wurden gerade abgeräumt, die Holzwege auch, und unser Hund durfte toben, weil kein Mensch mehr da war. |
Anzeige
|