aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Don Bosco in Jesolo

ms-r6 am 27 Jun 2007 17:56:31

Hallo ,
weiss jemand ob man am Stellplatz Don Bosco auch den Hund mit an den Strand nehmen darf :?: Oder gibt es in der Nähe vielleicht ein Stück Hundefreundlichen Strand :?:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

niederho am 27 Jun 2007 20:56:49

Wir waren immer abends mit unserem hund am strand . tagsüber ist es glaube ich verboten obwohl ich vereinzelt auch ein paar hunde am strand gesehen habe .unser hund lag tagsüber auch lieber unterm Womo im schatten . durch die strandnähe bin ich auch öfter zurück zum platz gegangen um nach dem rechten zu sehen .wir waren immer zur hauptsaison bei don bosco da war der strand auch sehr gut besucht da hätte der hund nicht am strand rumtoben können .es hat aber immer allen gut bei don bosco gefallen .
Henry

ms-r6 am 28 Jun 2007 12:23:52

Hallo ,
gibt es denn keine ruhige Strandecke in der Nähe , wo auch z.B. die Italiener mit Hund hingehen :?: :(

Anzeige vom Forum

Tipsel am 28 Jun 2007 15:42:47

Ich weiß nicht, obs da überhaupt Italiener gibt :D

Da gibts jede Menge Ferienwohnungen und der Strand steht voller Liegen. Erinnere mich an ein Schild Fußball und Hunde durchgestrichen.

Wir waren im September dort, die Liegen wurden gerade abgeräumt, die Holzwege auch, und unser Hund durfte toben, weil kein Mensch mehr da war.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Italien Fahrer aufgepasst !!!
Weingut
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt