Hallo liebe Wissende,
wer weiß welchen TV Bildschirm Eura 2021 in seiner Zusatzausstattung für den Integra Line original verbaut hat?
Für Informationen bin ich dankbar.
|
Hallo liebe Wissende, wer weiß welchen TV Bildschirm Eura 2021 in seiner Zusatzausstattung für den Integra Line original verbaut hat? Für Informationen bin ich dankbar. Hallo Burkhardt, bzgl. genauer Typen legen sich die Hersteller nicht gern fest, da es manchmal Lieferschwierigkeiten eines Herstellers (fehlende Chips, Lockdown,…) gibt. Wenn dann genaue Typen definiert sind, muss er jeden Kunden über Änderungen informieren und dessen Freigabe einholen. Also schreibt der Wohnmobilhersteller in den Prospekt z.B.: TFT 22“ und wenn Lieferant A nicht liefert, kann er gleichwertiges Gerät verbauen vom Lieferanten B. Die Modelle wechseln zum Teil jährlich. :roll: Willst Du wissen, ob in einem gebrauchten Eura schon der Fernseher getauscht wurde und evtl. was billigeres verbaut wurde? Der Fernseher ist einfach zu tauschen, wenn er nichts taugt. Gruß Grandeur Hallo Grandeur, super danke die Info hilft mir schon weiter. |
Anzeige
|