Hallo zusammen, ich war drauf und dran den Kabe Affinity Duo anzuschaffen, hatte jedoch Bedenken wegen Kinderkrankheiten, die sich ja durch einige Erfahrungen hier im Forum bestätigten. Ich habe durch das Lesen von Erfahrungsberichten und auch durch Leihwägen schon eine ziemlich klare Vorstellung, wie der Kasten auszusehen hat. Weiß, was er können soll, habe aber keinen konkreten Typ dazu. Da würde ich gerne von der Erfahrung des Forums profitieren, bzw. vielleicht hat jemand genau den Typ meiner Profilbeschreibung und hat gute Erfahrungen gemacht, bzw. hat Empfehlungen
für Typen. Muss nicht zwangsläufig brandneu sein. Budget 80000€
Mein Wunschprofil: Solides Fahrzeug, kein Noname, 640 für Längsbetten, Maxi Chassis, ca. 160 PS, Schaltgetriebe, Diesel, max. 3,5t,für max. 2 Personen, 2 Ebikes, doppelter Boden, Solar um autark zu sein, Anhängerkupplung, großer Tank, Außendusche, Tempomat, Navi, innen ein möglichst geräumiges Wohngefühl, nicht zu niedrig.
Ich hoffe, ich bin nicht zu unpräzise.
Vorstellung vom Nutzen: Über viele Wochen im Auto zu leben, möglichst keine Campingplätze, Stellplätze gerne, kommt man nicht drumherum, Europa bereisen, Städte mit Ebike erkunden und Radtouren an Flüssen entlang, ist meist eben ;D . Ich will keinen Teilintegrierten oder Vollintegrierten, sind mir zu groß, mit all den Folgeproblemen, Pärkplätze, Gewicht, Endgeschwindigkeit, etc.
Lieben Dank für eure Anregungen, Tipps, konstruktive Kritik.