rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Warnung am Fernseher Spannung kleiner 10 Volt

WoMoKuki am 22 Mai 2023 15:11:01

Hallo,
bei unserem Fernseher erscheint von Zeit obige Warnung. Manchmal führt das dazu, dass sich der Fernseher dann abschaltet. Ich kann ihn dann wieder anschalten und er läuft dann wieder, aber es kann sein, dass der Zustand dann nach ein paar Minuten wiederholt. Woran kann dass liegen?
Außenbordspannung liegt an.
LNB von Oyster habe ich schon gewechselt.
Situation tritt sporadisch auf, aber nervt irgendwie.
Danke für Eure Tipps.
Gruß Kuki

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Teamavanti am 22 Mai 2023 15:25:08

Hallo Kuki,

da gibt es viele Ursachen . Batterie ist schwach und es bricht die Spannung zusammen. Kabelverbindungen können zu Spannungsverlust zwischen Batterie und TV führen. Ich würde mal anfange zu messen.

Gruß Andi

Ahorne7500 am 22 Mai 2023 19:04:30

Hallo,

Wir hatten mal einen Kabelbruch in der Zuleitung (12V-Stecker -- FS)
und die ZigarettenAnzünderSteckdosen (bzw Stecker-auf-2-Kupplungen-Adapter)
hatten einen hohen Innenwiderstand. Warum auch immer.

Ausserdem bei uns
Der im FS eingebaute Receiver hatte einen viel höheren Strombedarf als ein eigenständiger Receiver.
Daher habe ich einen zusätzlichen Receiver eingebaut.
FS und Reciever brauchen in Summe weniger Strom als beim Empfang über den Receiver des FS.
Bei uns! Wie es bei anderen Geräten anderer Hersteller ist, kann ich nicht sagen.
.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Überspannung im Kaus Vansation
Sicherung 15A brennt dauernd durch, Hymer free 540
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt