aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato 8 Bj 2022-Licht und Regensensor funktioniert nicht-

Hecker am 24 Mai 2023 12:37:34

Hallo,
wir fahren einen Carthago Chic-Line T 4.9 LE -Teilintegriert- Bj. 2022. Im Januar 2023 wurde das Fahrzeug zugelassen. Wir stellten nun fest, das der Regen- und Lichtsensor nicht funktioniert. Hat jemand auch Probleme bei Carthago Teilintegrierten Wohnmobilen. Carthago sagt, ist Fiat Sache. Ich wäre euch sehr dankbar ein Feedback zu bekommen.

Liebe Grüsse
Hecker

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hampshire am 24 Mai 2023 12:42:55

Hecker hat geschrieben:Carthago sagt, ist Fiat Sache. Ich wäre euch sehr dankbar ein Feedback zu bekommen.

Das würde ich auch so sehen. Bein Teilintegrierten haben die sicher nicht in die Elektrik, den Kabelbaum oder die Scheibe eingegriffen. Bei FIAT wirst Du das schnell klären können. Sicher kein Problem, wenngleich lästig.

Hecker am 24 Mai 2023 12:49:27

Wohnmobil ist jetzt bei Fiat, Sensoren sind in der Scheiben. Carthago Teilintegrierte WomO haben einen kurzen Überbau. Vielleicht kann es daran liegen.

Anzeige vom Forum

Gast am 24 Mai 2023 13:28:11

Hecker hat geschrieben:.... Carthago sagt, ist Fiat Sache...

Im Prinzip ja, aber......

Dein Vertragspartner ist der Carthagohändler und der muss den Mangel beseitigen. Wenn Du für ihn zu Fiat fährst und Deine Zeit hierfür opferst, ist der Händler sicherlich dankbar. Du musst eben nur schauen, dass dann die Garantieabwicklung sauber läuft und Du nicht auf den Kosten sitzen bleibst.

Gruß Axel

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welcher Typ Ducato und welche Felgen bei LMC Liberty Cruiser
Dethleffs Pulse I 7051 EBL - verstärkte Federn vorne ab Werk
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt