Habe das Video gesehen - verstehe einiges nicht - okey Dach fährt hoch - Dusche auch ?
Wo sind die Schlafplätze - im Heck bedingt durch die Dusche nur 1 Person ?
|
Habe das Video gesehen - verstehe einiges nicht - okey Dach fährt hoch - Dusche auch ? Wo sind die Schlafplätze - im Heck bedingt durch die Dusche nur 1 Person ? Wer ist Klaus? Ein Link wäre hilfreich :-) bis denn, Uwe Sorry da war ein Schreibfehler muss natürlich Knaus heißen ich habs mal korrigiert :)
Möchtest du den kaufen? beim Knaus Händler stehen schon welche...hinfahren anssehen...oder sich andere aussagekräftige Videos ansehen --> Link Duschen bei geschlossenen Dach geht nur mit Kopf einziehen alles andere sieht man im Video Wjr fahren auch einen Knaus und aind zufrieden ... aber diese "Kiste" für 95.000 Euro ist eine Witzbude, memejjne persönliche Meinung. Allein i, Eingangsbereich 3 .. drei verschiedene Bodenhöhen :? Aber jeder wie er meint! VG Alf Und wenn das Dach oben ist und der Regen oderSchnee von der Seite kommt.... Das soll ablaufen hätte Knaus ihm gesagt, sagte mir ein Verkäufer... Die hohe Kunst, weniger Womo für mehr Geld zu verkaufen? Und das ganze womöglich noch mit der im Moment eher mittelmässigen Knaus-Qualität :) Sehr ambitioniert für ein Saisonfahrzeug. bis denn, Uwe Das Petant zu der "Witzbude" kostet ab 80 000 ..und viel schlechter ausgestattet dazu auch viel weniger Platz Das bei einen Mobil wo der Grundpreis vom Basisfahrzeug schon um die 40 000 liegt keine 50 000 auf dem Preisschild stehen können sollte jeden normal denkenden Mensch klar sein... und ja die Preise für Wohnmobile und der dazu passenden Qualität waren schon immer überzogen...und hat es einen hier abgehalten trotzdem einen zu kaufen? Eher die wenigsten... für mich persöhnlich wäre das auch nix...aber er wird sicher seine Käufer finden...genauso wie die "Witzbuden" vorher auch. für den einen ist es eben eine Witzbude...für den anderen sein Traummobil. Das ist so wie bei allen Wohnmobilen. Den Transporter gibts als Kasten/Pritsche ab 33.000 Euro, und das ist der Endverbraucher-Preis inkl. Mwst. Sollte mich wundern, wenn ein gewerblicher Großabnehmer dafür mehr als 20-25K bezahlt, selbst mit größerer Maschine und ein bisschen Chichi im Fahrerhaus. Teurer als ein Fiat, aber meiner Meinung nach keine Grundlage, für das Endprodukt mit durchaus sehr überschaubarem Aufbau dann nahe 100K aufzurufen. Ist ja nicht so, das Knaus teure Multivans kauft und dann hinten alles abschneidet und wegwirft... sollte jedem normal denkenden Menschen klar sein :) bis denn, Uwe Moderation:Versucht doch einfach mal höflich und sachlich zu bleiben. Es ist schlimm, wenn ältere Männer sich so benehmen…… ach ist mir neu das ein california nur 33 kostet...dann das ist der Vergleich...nicht ein schnöder Van nur mit paar Sitzen Uwe...du bist halt wie immer...ist dir selber aber noch nicht klar. ach wenn du Rechnen kannst...die besagten 33 minus der Märchensteuer da bist du schon bei über 26 ...aber wie schon gesagt...ein Vergleichsfahrzeug ist ein Cali...und darauf bezieht sich auch Knaus selber...oder vergleichst du auch dein altes Wohnmobil...was ja so toll ist ...mit einen Lieferwagen aus der Zeit. Es geht um den Preis, den Knaus für die Basis zahlt, und das werden mit Sicherheit nicht die von dir genannten 40 bis 50 K sein. Und damit ist der Endpreis dann nicht mehr so ohne weiteres durch die Basis zu rechtfertigen. Dass der Cali an sich auch schon überteuert ist, dürfte ja wohl kaum zur Diskussion stehen. Ich bin natürlich wie immer. Du aber auch :roll: vielleicht gehts ja auch mal ohne Anfeindungen? bis denn, Uwe Hallo, Ich glaube auch nicht das die 35-40 k fürs Chassis bezahlen... Bei mobile.de hatte ich mal Ducatos als Chassis Variante gesehen, also nur Fahrerhaus und Rahmen hinten, als Rechtslenker neu für 18.500 Euro :eek: VG Alf die Zeiten sind schon seit einiger Zeit vorbei...leider..aber bleiben wir beim CUV...überteuert ist klar.. und der wird trotzdem weggehen wie geschnitten Brot..die meisten werden sich die Vermieter kaufen...und dann ein zwei Jahre später auf dem Markt drücken. |
Anzeige
|