aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kaufberatung Hymer B584 bj 2000

Kirsten007 am 28 Mai 2023 17:54:45

Hallo liebe Gemeine- ich liebäugele mit einem Hymer B584und finde nichts im Netz zu Erfahrungen.
Er hat 122 PS, 148000 km in einem top Zustand- morgen mache ich die Besichtigung und Probefahrt- worauf muss ich unbedingt achten?
Danke schon mal für eure Mühe!
Lg Kirsten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gfkarlchen am 29 Mai 2023 11:10:47

Schau mal bei Fatzebook...Alte Wohnmobile oder Fiat Ducato230/244 Gruppe

topolino666 am 29 Mai 2023 11:26:26

Linkservice zur Anzeige: --> Link

Anzeige vom Forum

Jagstcamp-Widdern am 29 Mai 2023 12:13:17

25 t€ für eine 23 jahre alte karre von privat ohne gewährleistung...
ich werds nie verstehen :!:

allesbleibtgut
hartmut

Tinduck am 29 Mai 2023 13:24:20

Na ja, handeln kann man ja sicher noch.

Gut: keine Elektronik, ist der alte i.d.TD mit mechanischer ESP.

Der Unterboden bräuchte etwas Liebe, da ist nichts gemacht worden und Rostansätze sichtbar.

Ansonsten steht der nach den Fotos echt gut da. Auffällig: keine Feinstaubplakette auf der Scheibe - ich vermute, der bekommt bestenfalls rot oder gelb, also nix mit Umweltzone. Ob es für den idTD einen Nachrüstsatz für Grün gibt, weiss ich nicht.

Bei der Besichtigung trotzdem mit Argusaugen innen nach Feuchtigkeitsrändern etc. suchen, auch in Schränken, Staufächern etc.

5. Gang prüfen, der muss leicht rein und raus gehen, Ducato-Krankheit. Kann man aber reparieren, falls nötig.

bis denn,

Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kaufberatung, 2 Erw, 3 Kinder, Vorstellung realistisch?
Knaus Tourer CUV
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt