rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Getriebecode Citroen C25

hafimann am 13 Jun 2023 17:41:23

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Austauschgetriebe für meinen Citroen C25 Bj. 1991
Für die Auswahl eines passenden Getriebes benötige ich einen Getriebecode.
Kann mir jemand verraten wo ich diesen finde ? ist dieser Code aus der Identnummer ersichtlich? Das getriebe ist noch eingebaut und ein Code ist mir bisjetzt noch nicht zu Augen gekommen: Soll eine Zahlen- Buchstabenkompination sein.
Würde mich auch über Angebote für ein solches Getriebe freuen.
Danke und Gruß

Manfred

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Elgeba am 14 Jun 2023 10:01:02

Hallo, Manfred
Wende Dich an die CX Basis Jochen Heusel in Graben-Neudorf,die sollten Dir helfen können und auch ein Getriebe für Dich haben.

Gruß Bernd

hafimann am 14 Jun 2023 10:35:11

Danke , aber hab ich schon probiert. Haben keine Info über diesen Code und haben auch kein passendes Getriebe.
Danke und Gruß. Hab jetzt mal bei einem Citroen Händler aus dem Nachbarort angerufen. Haben Zweifel aber versuchen trotzdem an diesen Code ranzukommen über Fahrgestellnummer.
Manfred

Anzeige vom Forum

Strubbelmika am 26 Mär 2025 22:40:08

hafimann hat geschrieben:Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Austauschgetriebe für meinen Citroen C25 Bj. 1991
Für die Auswahl eines passenden Getriebes benötige ich einen Getriebecode.
Manfred

Hi Manfred,
hier hast Du den Ort, an dem Du die Getriebenummer findest (siehe Fotos im Anhang). Ist sehr schlecht sichtbar und sieht ehrlich gesagt nicht nach einer offiziellen Nummer aus, ist aber tatsächlich die Getriebenummer.
Viele Grüße
Michael

thomker am 02 Apr 2025 11:07:11

Moin,
Mein Getriebe hab ich superschnell (2 Tage) bei Ganzeboom.net machen lassen. Die reparieren im Stundentakt. Ausbauen musste ich selber, da Termin für Bühne erst 3 Monate später. Die haben bei Bedarf auch Austausch da. Sprechen besser Deutsch als ich...

thomker am 02 Apr 2025 11:11:28

...aaah, schätze nach 2 Jahren wohl erledigt...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

J5 Einspritzdüsen
Hymer B 514 Spiegel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt